Metro - Last Light: THQ veröffentlicht zweiten Teil der E3-Demo als neues Gameplay-Video

Teil 1 ist wirklich Klasse
besonders da man da nich wie ein wilder rumballern kann
sondern mit bedacht ballern muss um genügend munition zu haben


aber alle die die das spiel durch haben mal bitte den spoiler lesen

Wer sind die komischen wesen mit den langen dünnen armen...also vor denen man am ende wegrennt und wo man den einen davon erschießt...kann mir das mal bitte einer sagen :nice::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefaellt die Atmosphaere wirklich sehr, sehr gut :) Guter Trailer!
 
Joshop14

bin leider kein buchleser
was für ein genre ist das buch??

die einzigsten bücher die ich gelesen habe
waren She
und American Psycho
 
Der Vorgänger hatte wirklich eine tolle Atmosphäre. Bisher sieht es so aus als könnte dieser Teil das noch übertreffen. Ich bin gespannt.
 
Der Vorgänger hatte wirklich eine tolle Atmosphäre. Bisher sieht es so aus als könnte dieser Teil das noch übertreffen. Ich bin gespannt.
Nur auf dem PC! Metro 2033 gibt's für die Xbox 360 mittlerweile als Classic-Titel in der Pyramide für 20€. Mehr ist das Spiel auch nicht wert. Es war auf Konsole nur Durchschnitt.
 
Nur auf dem PC! Metro 2033 gibt's für die Xbox 360 mittlerweile als Classic-Titel in der Pyramide für 20€. Mehr ist das Spiel auch nicht wert. Es war auf Konsole nur Durchschnitt.
Hat die Atmosphäre denn so sehr gelitten? Auf dem PC ist es schon lange ein Budget-Titel (ich habe es für ca. 30 € einige Wochen nach der Veröffentlichung gekauft).
 
grafisch ja aber atmosphärisch fand ich es auch auf der xbox 360 super.
Die Grafik macht bei solchen Titeln aber eine Menge aus. Da fehlten einfach die Lichteffekte in den Tunnels, die waren auf der Xbox im Vergleich zum PC einfach lausig. Ich habe mich nicht einen Moment gegruselt. Als ich es dann auf dem PC gespielt habe, erkannte ich das Spiel fast nicht mehr wieder!. :huh:
Da gab es einen erheblichen Klassenunterschied. Klar, das Spiel war trotzdem gut, aber eben weitaus schlechter als auf dem PC. Das Spiel ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein Konsolentitel einfach massig Abstriche gegenüber dem PC machen muss.
 
GenX3601966

wie ich schon sagte fand ich es auf der xbox 360 auch atmosphärisch super :)

auch wenn ich die pc version nicht kenne,glaube ich dir sofort das es auf den pc sehr viel besser aussieht.
 
Sieht jeden fall geil aus. Kommt bestimmt auch die Demo teil 3
 
Zurück