The Amazing Spider-Man: Erste Infos zur Echse - Leser-News von MW

Freu mich, nächstes Jahr gibts anscheinend ganz viel grosses Superhelden Kino ;)
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Story der Eltern immer wichtiger wird. Bisher habe ich vieles aus den Ultimate Comics aber auch aus den Amazing Heften wieder gefunden. Mal sehen, was da am Ende heraus kommt.
 
Heute um 20,15 kommt Spider-Man im free TV^^
 
Finde das zwar sehr unscharfe bild der Echse sehr cool. Hoffe wir bekommen bald die Echse mal in nen Spot zu sehen^^
Der Trailer wird glaube ich nicht vor November/Dezember kommen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:11 Uhr ----------

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Story der Eltern immer wichtiger wird. Bisher habe ich vieles aus den Ultimate Comics aber auch aus den Amazing Heften wieder gefunden. Mal sehen, was da am Ende heraus kommt.

Glaube auch das der Vater irgendwas verheimlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das der Vater irgendwas verheimlicht oder dreck am stecken hat...
Je nachdem welche Comicreihe man zitiert, hat er was anderes an "Möglichkeiten" zu bieten. Aber dass Oscorp wieder im Spiel ist, deutet ja schon darauf hin, dass der Green Goblin in Zukunft auch auftauchen kann. Muss er allerdings auch... Der GG ist für Spider-Man, das was der Joker für Batman ist. In den Comics hat der ja Dinge gemacht... WOW!!! Gerade die "Retro aktiv" eingefügten Dinge waren doch etwas ARG heftig.
 
Inwiefern ist Spiederman eine Echse??? Naja...wayne^^

MfG Spit
 
Inwiefern ist Spiederman eine Echse??? Naja...wayne^^

MfG Spit

Spider-Man ist keine Echse ... Dr. Curt Connors verwandelt sich nach einen misslungenden Experiment in die Echse

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:57 Uhr ----------

Je nachdem welche Comicreihe man zitiert, hat er was anderes an "Möglichkeiten" zu bieten. Aber dass Oscorp wieder im Spiel ist, deutet ja schon darauf hin, dass der Green Goblin in Zukunft auch auftauchen kann. Muss er allerdings auch... Der GG ist für Spider-Man, das was der Joker für Batman ist. In den Comics hat der ja Dinge gemacht... WOW!!! Gerade die "Retro aktiv" eingefügten Dinge waren doch etwas ARG heftig.

Ja aber wenn, sollte er mehr nach dem Original aussehen. Meine top 5 Erzfeinde die ich in den Nachfolgern mal sehen will.
1.Venom
2.Carnage
3.Rhino
4.Green Goblin
5.Hobgoblin
 
Ja aber wenn, sollte er mehr nach dem Original aussehen. Meine top 5 Erzfeinde die ich in den Nachfolgern mal sehen will.
1.Venom
2.Carnage
3.Rhino
4.Green Goblin
5.Hobgoblin
Da sie ja jetzt sogar die Echse genommen haben (fand ich eigentlich nie SO interessant außer in der QUALEN-Storyline und da ging es nur nebensächlich um die Echse), ist ja fast alles möglich denkbar.
 
Was auch mal cool wäre wäre die Story wo Spidey zu diesen 6 Armigen Spinnenmonster wird. Da könnte man auch gut Kraven einbauen^^
 
Was auch mal cool wäre wäre die Story wo Spidey zu diesen 6 Armigen Spinnenmonster wird. Da könnte man auch gut Kraven einbauen^^
:D Die Story gehörte ja auch in den Bereich "Strange". Ein Crossover mit Hulk und er absorbiert wieder die Hulk-Kräte wäre auch lustig :)
 
Oder Civil War, da kann er von Iron Man diesen coolen Anzug bekommen^^
Der Anzug war echt cool! Schade, dass der nur ein paar Ausgaben dabei war und später drei Klone den als "Scarlet Spiders" getragen haben. War eine lustige Idee, aber leider viel zu wenig umgesetzt.

Ein anderes Crossover wäre ja noch mit dem Punisher möglich. Wobei die in den Comics nun auch nicht immer so dolle waren...
 
Der Anzug war echt cool! Schade, dass der nur ein paar Ausgaben dabei war und später drei Klone den als "Scarlet Spiders" getragen haben. War eine lustige Idee, aber leider viel zu wenig umgesetzt.

Ein anderes Crossover wäre ja noch mit dem Punisher möglich. Wobei die in den Comics nun auch nicht immer so dolle waren...

Am coolsten wäre es wenn es so ne Symbionten Invasion gäbe ähnlich wie beim Videospiel Web of Shadows. Dann könnte man nen Symbionten HulkSym... Wolverine,Sym.... Punisher und Co. einbauen^^
 
Ach... Symbionten finde ich inzwischen nicht mehr so interessant in den Storylines von Spider-Man. Dann doch lieber eine großangelegte Verschwörung wie "Die Fehde", die jetzt gerade in den deutschen Comics läuft.

Die Sinister Six wären auch cool, aber lieber nur 1 bis 2 Erzfeinde pro Film
 
Zurück