From Dust: Wir haben Gott gespielt! Unser Test zum Download-Strategiespiel

Das Spiel scheint sein Geld wert zu sein. Ich denke, ich werde es mal wagen, weil ich früher auch ein riesiger Fan der Populous Spiele war und dieses hier einige Ähnlichkeiten aufweist. Gibt es eigentlich ein Remake von Powermonger?
 
Mir wäre es lieber gewesen wenn sie ein Vollpreisspiel daraus gemacht hätten anstelle eines Downlaodtitels denn aus dem guten Spielkonzept hätte man viel mehr machen können mit größerem Umfang. Das Spiel ist aber wirklich sein Geld wert und ich bin gespannt was sie noch alles dem Spiel hinzufügen werden (hoffentlich kostenlos!). Noch eine Notiz am Rande: Die letzte Mission stellt eigentlich einen Mini-Editor dar da man in dieser die Erde etc formen kann wie z.B. Vulkane und Berge entstehen lassen, Tsunamis hinaufbeschwören was in allen anderen Missionen (meiner Kenntniss nach) nicht möglich ist.
 
los kauft!!
damit ich eine , wie man so schön sagt, physikalische Kopie bekomme;)

Mein Pc würde sich sicher auf so einen Leckerbissen freuen.
 
Also ich bin völlig hin und weg von dem Spiel und das obwohl, ich es noch gar nicht gezockt habe,
Aber es sieht einfach fantastisch aus.
Und das rumspielen mit den Elementen, sieht auch sehr spaßig aus.
Könnte irgendwann aufjedenfall mal ein Kauf Wert sein denke ich.^^
 
Zurück