Call of Duty - Modern Warfare 3: "Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen."

So ein Dreck !
Also CoD ist niemals das beste Spiel der Welt !
Ich finde Leute die sowas sagen sind einfach nur eingebildet. Schaut euch mal zum Bespiel Battlefield an, die zeigen sehr gut was Abwechslung in eine Shooter bedeutet !
 
Weder ein CoD, noch ein Battlefield, noch irgendein anderer Shooter der Neuzeit haben das Recht, sich "bestes Spiel aller Zeiten" zu nennen! Allein schon die Arroganz, sich diesen Titel anzueignen, nimmt mir fast die Lust das Spiel zu spielen... Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann ist es Arroganz....
 
Bestes Spiel aller Zeiten ist bei mir immer noch Ocarina of Time. CoD ist aber auch ganz gut.
 
Mario23232
sorry aber battlefield ist ebenfalls nur ein stink normaler ego shooter unter vielen....

trotzdem zocke ich gerne shooter



aber solche aussagen "bestes spiel allerzeiten"
tzz :D :D

für mich gibt es nix besseres als Ocarina of Time und Majoras Mask
 
O man, wie ich diesen Kindergarten-Kleinkrieg hasse.
Typisches PR Gelaber was man von so ziemlich jedem Spielhersteller hört.
Langweilig.:kaffee:
 
Den größten Müll aller Zeiten und die größte Kundenverarsche trifft es da wohl eher.


Schon erstaunlich dass Activision es immer wieder schaft bei mir weiter im ansehn zu sinken.
 
Aufgrund von verkaufszahlen kann man aber schlecht vom besten Game aller zeiten reden.
Dann wäre WOW ja auch das beste in seiner sparte. :D
 
Da ich im allgemeinen nicht so der Fan von Ego-Shootern bin, wirds wohl eh an mir vorbeiziehen.
Aber Infinity Ward ist clever, allein wegen dieser Aussage werden Millionen von Gamern weltweit in Foren über CoD diskutieren :)
 
Jep, PR-Gebrabbel, nichts weiter, man muss ja nichts drauf geben.

@ryancooper016: Naja ein Bioshock wäre schon zumindest Kandidat für so einen Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal wieder nach nem Monat BC2 MW2 eingelegt...
Ich hab beim spielen gelacht, weil es so schlecht war, ohne Witz.
Die Leute, die denen online Dreck in Gesicht treten, werden wohl wissen warum sie das tun.
Das spiel wird IMO nur so viel gespielt, weils für Boons gemacht ist.
 
Den größten Müll aller Zeiten und die größte Kundenverarsche trifft es da wohl eher.
Typisch, kommt eine "News" zu COD dann kommt das Hoernchen aus dem Bau und muss seine immer wieder gleichen geistigen Ergüsse wieder und wieder in den Thread rotzen.:kaffee:

Schon erstaunlich dass Activision es immer wieder schaft bei mir weiter im ansehn zu sinken.
Wird denen scheiß egal sein wie hoch ihr Ansehen bei Dir ist.;)
Und ehrlich, wenn so eine Aussage das Ansehen eines Herstellers in der Gunst sinken lässt, dann müsste das auf so ziemlich jeden Hersteller zutreffen der Spiele entwickelt die in Blockbusterregionen anzutreffen sind.
Mit dem Maul sind sie nämlich alle schnell.
 
Und ehrlich, wenn so eine Aussage das Ansehen eines Herstellers in der Gunst sinken lässt, dann müsste das auf so ziemlich jeden Hersteller zutreffen der Spiele entwickelt die in Blockbusterregionen anzutreffen sind.
Würde mir jetzt jedenfalls kein guter Entwickler einfallen der von seinem Spiel behauptet hat dass es das beste Spiel aller Zeiten sei;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wiederholen sich. Alle Jahre wieder kommt von Activision das beste Spiel aller Zeiten.
 
Viel zu arrogante Aussage, da gibts andere Kandidaten für. So Aussagen kenne ich sonst nur von Apple, naja Activison scheint wohl den gleichen Weg zu gehen, kann ich drauf verzichten.
Aber Ziel ist wohl PR, jeder Werbung ist gute Werbung.
 
Wenn sie nur im Gespräch bleiben wollen, hätten sie auch schreiben können: "Ja, wir haben mal wieder ein CoD gemacht, nicht das beste, eigentlich ist es genau wie die anderen Teile, aber die Leute werden es wie verrückt kaufen und wir verdienen uns dumm und dämlich!"
Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Meinetwegen hätten sie aber gar nichts behaupten müssen. Mir gefällt die Reihe und ich werde immer alles kaufen, wo Call of Duty drauf steht, weil ich weiß, dass es immer wieder gut ist.
 
nunja, wenn man CoD: MW 1&2 rausgebracht hat sich damit dumm & dämlich verident hat, kann man schon wenig arrogant werden; wird eh alles gekauft ;)
 
"Ja, wir haben mal wieder ein CoD gemacht, nicht das beste, eigentlich ist es genau wie die anderen Teile, aber die Leute werden es wie verrückt kaufen und wir verdienen uns dumm und dämlich!"
Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Meinetwegen hätten sie aber gar nichts behaupten müssen. Mir gefällt die Reihe und ich werde immer alles kaufen, wo Call of Duty drauf steht, weil ich weiß, dass es immer wieder gut ist.

Und wie sie es kaufen werden! Wie oft habe ich schon "CoD - nie im Leben" gehört. Ein paar Wochen später spielten Maulhelden nichts anderes mehr. Ich werde es mir auch kaufen, weil ich weiß das mir eine sehr gute Singleplayer und Spec Ops Kampagne geboten wird.
 
Würde mir jetzt jedenfalls kein guter Entwickler einfallen der von seinem Spiel behauptet hat dass es das beste Spiel aller Zeiten sei;)
Crytec hat die beste Grafik für Crysis 2 versprochen die man auf der Konsole je gesehen hat, dass gleiche behauptete schon Sony von GoW3, EA verspricht den realistischsten Fußball aller Zeiten und auch über Half Life 2 sagte man das es das beste Spiel aller Zeiten sein soll.
Wenn ich Bock zum suchen hätte würde ich mit Sicherheit viele solcher PR Aussagen finden, auf die ich einfach gar nichts gebe.
Ist ja nicht nur bei den Spielen so, sondern einfach bei allem.
Weiser Riese wäscht jetzt noch weiser und Nesquik schmeckt jetzt noch schokoladiger, wer sich über so was aufregt muss schon verdammt lange weile haben.
 
Zurück