Mirror's Edge 2: OPM deutet Sequel des Parkour-Abenteuers mit Frostbite 2-Engine an

Also wenn Mirror's Edge 2 kommt, werde ich es mir genau ansehen. Der erste Teil war wirklich eine Überraschung und steht heute noch in meiner Sammlung.
 
Keine Andeutungen mehr, ich will Klarheit! Ich will Mirrors Edge 2!
 
Die Grafik kann ruhig so bleiben, wie sie im Vorgänger war. Mir ist nur wichtig, dass man das Spiel auch ohne Waffengewalt beenden und wieder schön über die Dächern herumturnen kann. :)
 
hoffentlich Mirrors Edge 2 genauso geil wie der erste Teil, der erste Teil war echt eine Überraschung
 
Auf den Tag der "offiziellen" Ankündigung freue ich mich jetzt schon!
Für mich ist Teil 1 ein wirklich sehr gutes Spiel was mich damals mehr als nur überrascht hat.:)
 
GEILO! Ich freue mich schon. Der Vorgänger war schon sehr geil, leider aber viel zu kurz!

greetings Fenrill
 
Wow Mirrors Edge in Grafik von BF 3? das wird sicher fett ^^
Najaaa, erstmal nicht zu sehr beeindrucken lassen, Need for Speed: The Run sieht auch nicht wirklich aus als würde es auf der selben Engine laufen wie Battlefield 3... aaallerdings, wenn Dice wieder das Spiel entwickelt bin ich guter Dinge, die wissen schließlich am Besten wie sie mit ihrer eigenen Engine umzugehen haben. :)
 
Wäre schon geil, wenn ein Nachfolger kommen würde.
Habe den ersten Teil zwar noch nicht gezockt, aber ich werds noch nachholen.
Und mit einer Power Engine, wie es ja die Frostbite Engine 2 ist, wird das ganze mit Sicherheit noch geiler.
Ob das ganze aber dann auch viel erfolgreicher wird als der erste Teil, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
 
Zurück