Battlefield 3: DICE enthüllt neue Details zu Dogtags und Messerangriffen

EIn Kumpel ging bei BC2 schon auf die Marken ab ohne ende...das war echt krank.
Ich hatte zwar QTEs,aber irgendwie wär es lustig wenn man auf A hämmern müsste um dem Gegner seine Marke abzureißen...
 
Ist ne coole Idee wie ich finde...und fördert die Nahkämpfe auf dem Schlachtfeld ^^
 
sehr geil ^^ in BFBC2 gabs diese medalien die über den bildschirm
geschwoben haben die haben mir nichts bedeutet, nur ein paar punkte haben sie eingebracht^^
 
mit dem persönlichen dogtag klingt es ein bisschen von mw2 abgeguckt aber da sie sammelbar sind, haben sie ne ganz andere persönliche bedeutung für einen. ich finds klasse!
 
ich freue mich sehr auf das spiel und das mit den dogtags ist eine tolle idee vor allem weil man nahkampf angriffe nutzen muss
 
EIn Kumpel ging bei BC2 schon auf die Marken ab ohne ende...das war echt krank.
Ich hatte zwar QTEs,aber irgendwie wär es lustig wenn man auf A hämmern müsste um dem Gegner seine Marke abzureißen...

OMGGGGGGGG !!!! Du meinst wohl eher dass du auf X drücken müsstest... oder zockst du etwa auf XBOX? Junge kauf dir mal lieber ne ps3 und lass dich nicht von microsoft abziehen mit ihrem xbox live gedöns:autsch:.
 
OMGGGGGGGG !!!! Du meinst wohl eher dass du auf X drücken müsstest... oder zockst du etwa auf XBOX? Junge kauf dir mal lieber ne ps3 und lass dich nicht von microsoft abziehen mit ihrem xbox live gedöns:autsch:.
Junge lass andere mal auf der Plattform spielen die sie für richtig halten. :autsch:
 
OMGGGGGGGG !!!! Du meinst wohl eher dass du auf X drücken müsstest... oder zockst du etwa auf XBOX? Junge kauf dir mal lieber ne ps3 und lass dich nicht von microsoft abziehen mit ihrem xbox live gedöns:autsch:.

Aus welchen Löchern kommen diese Fanboys eigentlich immer? Manchmal habe ich den Eindruck, dass diese versteckte Mods sind, die hier für etwas Aufregung sorgen sollen. Denn so dumm kann man doch wirklich nicht sein, oder?
Wie laufen diese Menschen durchs Leben? Fahren sie nen VW, sind alle anderen Automarken schrott?
Essen sie Schokoeis, ist Vanille schei**?
Ist ja eine Katastrophe:autsch:
 
jaaah schoon aber xbox stinkt echt xD nix fanboy sondern xbox-h8er^^ davor würd ich wii zocken ^^ ne des auch ned ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird das Messern nicht so verbuggt sein wie in BC2.
 
OMGGGGGGGG !!!! Du meinst wohl eher dass du auf X drücken müsstest... oder zockst du etwa auf XBOX? Junge kauf dir mal lieber ne ps3 und lass dich nicht von microsoft abziehen mit ihrem xbox live gedöns:autsch:.

Hmmm...Regestriert seit: 26.04.2011...Bezug zum Thema...Nope! Objektive Begründung der Meinung...auch nicht!Hey,du musst ein Fanboy sein!Sorry,aber das ist kein Playstation-Forum.Wenn ich so eine Aussage gegen die PS3 mache wie "Hey,ich finde das Pad für Shooter grauenhaft und ich vertraue PSN nicht - aus gründen der Leistung,Sicherheit und Handhabung" habe ich das getestet und mir eine objektive Meinung gebildet und diese nachvollziehbar begründet.Deine Aussage hingegen hätte mich darstehen lassen wie einen Vollidiot der sich dann doch lieber in ein PS3-only-Forum verziehen sollte.Da wiederspricht einem keiner und alles finden das gleiche super - sogar vollkommen unabhängig von der Realität...:D
 
Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... :rolleyes:
 
boah...

Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Jahren mal eine Verwarnung für einen vergleichsweise harmlosen PS3-Bash bekommen habe und dann sehe, was sich die Leute hier heute alles erlauben dürfen... :rolleyes:

ja ohne worte was hier los ist.

zurück zum thema.
hoffentlich klappt das neue messer system in der praxis auch.
mit den dogtags find ich ne gute idee.
lg
rak66
 
Zurück