Die eindrucksvollsten Spielwelten mit echtem Wiedererkennungswert: Von Azeroth bis Liberty City

Mein Favorit der gezeigten Schauplätze ist Liberty City. Wobei ich Racoon City auch schon immer ziemlich cool fand.
 
und was ist mit RED FACTION GUERRILLA? die Marslandschaft hat auch nen wiedererkennungswert..
 
mein favorit ist ja immernoch liberty city :D
nebenbei: ihr (gamesaktuell) solltet mal eure texte kontrollieren (grammatik, Ortographie)...
 
Gibt es einen bestimmten Grund warum TES IV oder Mass Effect nicht berücksichtigt wurden?
 
Die riesige Spielwelt von GTA San Andreas hat mich bisher am meisten geflasht, weil es eine USA im Miniformat war. :hoch:

btw.: den Artikel gibt's auf der Startseite doppelt!
 
Ich hab auf das Special geklickt weil ich wusste, dass Silent Hill dabei sein würde :D
Gutes Special!
 
Fallout hat schon immer begeistert durch seine Orte, aber warum fehlt den die Welt von Star Wars? Star Was bietet auch sehr viele Umgebungen und Städte.
 
Myrtana aus Gothic 3 gehört zu den wundervollsten und detailliertesten Spielewelten aller Zeiten, fantastisch. Ich kann mich an dem Spiel einfach nicht satt sehen, da die Welt immer noch einfach umwerfend schön aussieht!

Azerotz ist ebenfalls wunderhübsch, genau wie City 17 und vorallem Vice City.

mein favorit ist ja immernoch ( immer noch wird nicht zusammen geschrieben ) liberty city
nebenbei: ihr (gamesaktuell) solltet mal eure texte kontrollieren (grammatik, Ortographie)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread gibt's doppelt. Schreibt doch bitte in den, wo mehr Einträge vorhanden sind! ;)
 
Jade Empire aus...Jade Empire.
Auf Deutsch das Jade Reich. :rolleyes: ^^
 
Zurück