Warhammer 40.000 - Space Marine: Neues Video zeigt sechs Minuten lang frische Gameplay-Szenen

erinnert mich stark an gears of war^^
wird vllt gekauft wenns billiger ist bin dann erstmal genug mit gears of war 3 danach bf 3 und mw 3 versorgt :D
 
Ich habe das Spiel vorbestellt, obwohl ich befürchte, dass es die gleichen Schwächen wie Star Wars Force Unleashed (kurze Spielzeit und eintöniges Gameplay) haben wird. Jedoch bieten beide Spiele eine fantastische Spielwelt mit einem genialen Design, die die kleinen Wehwehchen übertrumpfen werden. Gruß TrakLL
 
für mich sieht es aus wie eine Mischung zwischen (dem) Gears of War (-Spielprizip)
und nen bisschen hack and slay.
wird wohl keine Bombe werden aber bestimmt ein solides Spiel.
Ich find aber das Setting unglaublich geil und ich liebe auch die Dawn of War Strategietitel.
 
Ich habe da so eine böse Vorahnung,aber ich denke es schafft es in meine Sammlung - allerdings nicht zum Release.
 
Zurück