Call of Duty - Black Ops 2: Werkelt Treyarch bereits an der Shooter-Fortsetzung?

ich hasse black ops ich werds mir nich kaufen
 
Dann weiß man bald gar nit mehr,welchen MP man zocken soll. :D
Wo MW1 doch wieder schön läuft.
 
EIn neues BO kommt mir auf jeden Fall eher ins Haus als ein neues MW...allerdings glaub ich nicht das es nochmal mit dem Setting funktioniert.
 
Da Black Ops das beste CoD aller Zeiten für mich ist, würde ich mich auf alle Fälle über eine Fortsetzung sehr freuen.:hoch:
Selbst Mw2 hab ich nich mal so intensiv gespielt.
 
Auch wenn ich die Reihe nicht sonderlich mag, fand ich das Szenario von Black Ops dennoch am interessantesten von allen CoD-Teilen. Mit einem zweiten Teil wäre ich also einverstanden.
 
Dann weiß ich schonmal welches CoD ich nicht kaufe... Hit Detection:ugly:
 
Einmal Kalter Krieg hat mir eigentlich gereicht. So viel das Szenario auch hergeben mag, aber ein reines CoD: Vietnam wäre mir lieber.
 
Einmal Kalter Krieg hat mir eigentlich gereicht. So viel das Szenario auch hergeben mag, aber ein reines CoD: Vietnam wäre mir lieber.
Och da würden mir auch noch ein Paar Szenarien einfallen die ich mir gut vorstellen könnte.
Afgahnistan und Irak wären da zwei Beispiele.
 
Ich freue mich zwar nicht aber, Aber hoffentlich packen sie jetzt mal ne
verbesserte grafik-engine rein, Wenn es 2012 noch mit der alten
engine laüft kocht das wasser über :D
 
Das werd ich mir dann woh nicht kaufen. Black ops hatte zwar eine coole Kampagne aber das Herzstück, der Multiplayer, war nicht der bringer. MW2 ist immer noch toll und BO ist nach 2 Monaten langweilig geworden.
Black Ops ist viel zu noobig und man wird die ganze Zeit um Ecken gekillt. BO sucks.
 
Ich finde die CoD MW Settings von IW besser! Trotzdem werde ich mir auch die CoD Spiele von Treyarch kaufen! Zwar habe ich BO wieder verkauft, aber bei den nächsten werde ich es nicht tun. Auch wenn mir von den Entwicklern langsam das Gier nach Geld stinkt und die immer nur ein Update rausbringen, werde ich mir trotz alldem ein weiteres Spiel von den holen. Ich bin in diesem Teufelskreis gefangen das man CoD nennt! Von beginn an bin ich dabei! Zum Glück kommt jetzt auch Battlefield 3 raus wo man sein Geld besser investieren sollte! ;)
 
Die Welt wird auch noch überleben, wenn mal pro Jahr KEIN neues COD erscheint -.-
 
Zurück