Thief 4: Produzent von Eidos Montreal kündigt Reboot der Stealth-Serie an

den ersten teil fand ich nicht so gut die story war aber genial,
Die Deus ex: HR macher kriegen dass bestimmt hin :)
 
Thief 3 mit seinem mittelalterlichen Fantasieszenario faszinierte mich ungleich mehr, denn Metal Gear Solid oder Splinter Cell, zumal die Story ungemein spannend war und einen überdurchschnittlichen Inhalt bot. Ich hoffe nur, dass das Reboot der Serie nicht in der Gegenwart angesiedelt sein wird, da es schon genügend Schleichabenteuer gibt, die in der Gegenwart spielen.
 
Freu mich drauf. Hoffentlich gibts da zur Gamescom paar erste Infos.
 
Ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel.
Das es sich vielleicht um ein Reboot der Serie handelt, spielt mir in die Karten.
Denn die Vorgänger, habe ich nie gezockt.
 
Zurück