TimeSplitters 4: Wird der Shooter auf der gamescom 2011 in Köln enthüllt?

ich weiß noch wie ich damals timesplitters 3 gezockt habe, war ein zufallskauf, aber ein verdammt guter.
Hoffentlich würds in köln angekündigt und im winter passend zum weihnachtsgeschäft verkauft, dann scheiß ich auf mw3
 
Timesplitters mit super Grafik auf PS3, Xbox und PC *_*
 
Da sehe ich schwarz. Ich fürchte, es könnte sowas wie Duke Nukem Forever werden. Oder es endet wie die einst gute Red Faction-Reihe...
 
der hammer...

das wär doch mal was ein neues timsplitters.:hoch:
habe die ersten beiden teile geliebt.:D
da würd ich mich dreuf freuen.:)
lg
rak66
 
ey, habt ihr nicht gesagt das timespliters 4 fieleicht 2012 mit der xbox 720 angekündigt wird. (und daran kann ich mich gut erinnern) und was soll die news jetzt. mann ihr habt kein plan watt.
 
Das wäre echt mal eine geile News! 8-) Und dann noch auf der GC, das wäre der Ober-Hammer!
 
Da sehe ich schwarz. Ich fürchte, es könnte sowas wie Duke Nukem Forever werden. Oder es endet wie die einst gute Red Faction-Reihe...

hmm. Befürchte ich leider auch. Problem ist, das schon TS3 nicht mehr TS war. Eher eine Shooter mit Half Life 2 und Halo anspielungen vom Gameplay. Jedoch die Story hat gerockt. xD... Ach ich liebe eigentlich jeden TS teil. Ich drück die Daumen.
 
Da sehe ich schwarz. Ich fürchte, es könnte sowas wie Duke Nukem Forever werden. Oder es endet wie die einst gute Red Faction-Reihe...
Dann bekommen die Leute also das was sie erwartet haben - DNF hob sich wirklich klasse von der Masse ab und hat mir eine Menge Spaß bereitet.Es kam das an was zu erwarten war: Angestaubte Optik,derber Humor und recht cleveres Leveldesign...soetwas gabs seit Jahren nicht mehr.
Das Problem von der RF-Reihe lag eher daran das sie die Stärken der Vorgänger nicht übernommen haben und aus einem 08/15-Shooter mit Zerstörung (viel mehr war das Original_RF nun wirklich nicht - man konnt Löcher in einen Berg bomben) erst ein Shooter mit Humor,ohne alte Features (und von Kritikern und Fans verhasst war) und dann ein recht gutes Sandbox spiel mit massiver Zerstörung endete - mit hervorragenden Multiplayer.Etwas blöd das beim aktuellen Titel genau dies vernachlässigt wurde, schlecht ist er allerdings auch nicht.
Wo liegt also das Problem? Alles nicht weiter schlimm.Wenn Timesplitters den zu erwarteten Weg geht bleibts ein netter SP mit starkem Fokus auf spaßigen MP der ausnahmsweise nicht um Statistiken geht.
 
Die Timesplitters Serie sagt mir natürlich was, aber selbst gezockt, habe ich sie nie.
Deshalb wäre ich recht emotionslos, bei einer Ankündigung, eines vierten teils.
Aber wenn es geil aussieht, freu ich mich natrütlich dann auch drauf.^^
 
Zurück