Street Fighter X Tekken: Zwei neue Videos zeigen über eine Stunde Gameplay-Material

Frag mich was es bringt 1 Std so viel zu zeigen? naja wers braucht.
 
1 Std. gameplay ? Ich seh nur wie die sich eine Geben XDD. Ich freu mich auf das Spiel ^^
 
die charaktereauswahl is ja wohl ein schlechter witz -.-
das game ist von meiner liste gestrichen
 
Die Charaktereauswahl ein Witz, echt gut sowas, warum nutzen Entwickler nicht mal die heutigen Möglichkeiten der angeblich so tollen Onlinewelt, und veranstalten sowas wie Umfragen o.Ä. um Spiele mehr auf den Gamer zuzuschneiden?
bei all diesen wirklich unnützen Dingen wie Onlinezwang, überteuerten DLCs u.s.w. geht das doch auch sehr gut?

Da sprechen Publisher immer von irgendwelchen pseudo Vorteilen die wir alle ja dadurch haben, aber ein wirklicher Nutzen für Gamer und Publisher wird nicht wirklich probiert.
 
AMU-fflicki

es müssen ja nicht viele charaktere sein
siehe virtua fighter
da spielt sich JEDER anders und das finde ich auch besser

aber wenn 2 spiel universen aufeinandertreffen dann wünsche ich mir auch eine GROßE AUSWAHL
 
Zurück