Diablo 3: Release bringt umstrittenes Auktionshaus-Feature mit - Ingame-Items gegen echtes Geld handeln

ähm weiß nicht was ich davon halten soll blizzard... zuerst untersagen und dan selbst daraus gewinn machen.. als ob ihr durch WoW nicht genug verdienen würdet
 
Bei Blizzard tickt es wohl nicht mehr richtig. Nicht nur dass das Spiel schlechter aussieht als Titan Quest, was schon uralt ist, dass der Stil sich stark von den Vorgängern unterscheidet, nein es muss auch noch ein Auktionshaus geben, damit man schön nach Verkauf noch mal abkassiert.

Edit:
Was heisst Auktionshaus. Man kann ja nicht mal mehr Attribute verteilen! Das Spiel wird wirklich mit jeder News schlechter. Talismane ebenfalls vorerst gestrichen, Talentpunkte auch und zu allem Überfluß auch noch ein Onlinezwang. Sieht ganz so aus als wenn Titan Quest Diablo 3 mit dem kleinen Finger wegputzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt immernoch nach einem üblichen F2P-Titel...sorry,aber den Mist mach ich nicht mit.Wie SethSteiner schon sagte ist die Optik veraltet,das Spiel lässt auf sich warten und die Möglichkeit das einige Über-Items dann doch wieder nahezu notwendig und verdammt selten sind und Blizzard an dem Punkt gewaltig abkassiert ist verdammt hoch...ich könnt mir auch vorstellen das man einige garnicht findet.
 
nein es muss auch noch ein Auktionshaus geben, damit man schön nach Verkauf noch mal abkassiert.
:ugly: rofl :ugly:
Du bis echt geil. :D

Nun hat doch endlich mal der Verbraucher seinen Willen durchgesetzt, die Firma hat kapituliert. Nun gibt es den Online-Handel, der Verbraucher ist befriedet.

Aberm Seth wärs diesmal lieber die Firma hätte gewonnen.
Power to the people.

Ich werde mit dir weinen, wenn Diablo 3 alle Rokorde bricht. :ugly:
 
:ugly: rofl :ugly:
Du bis echt geil. :D

Nun hat doch endlich mal der Verbraucher seinen Willen durchgesetzt, die Firma hat kapituliert. Nun gibt es den Online-Handel, der Verbraucher ist befriedet.

Aberm Seth wärs diesmal lieber die Firma hätte gewonnen.
Power to the people.

Ich werde mit dir weinen, wenn Diablo 3 alle Rokorde bricht. :ugly:

Das DIablo 3 keinen Spaß macht hat keiner gesagt - und ich denke das ein In-game-Shop bei dem Blizzard abkassiert nicht gemeint war,zumindest nicht von der Spielerschaft.Bei anderen MMOs geht es ja auch ohne Extragebühren.
Ausserdem darf man nicht vergessen das es beispielsweise bei den letzten beiden (und wohl auch bei dem neuen) Forza-Titel exakt das geiche Feature gibt - ohne das Leute mit zuviel Geld danach geschriehen hätten das sie Euros oder Dollar dafür ausgeben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Gemecker nicht. Man muss es doch nicht machen. Es ist freiwiliig.
Also ist die Sache doch erledigt.
Für mich persönlich, ist das nämlich auch überhaupt nichts, für echtes Geld, einen Gegenstand für das Spiel zu kaufen.
Das würde ich nie machen.
Aber es wird ne Menge Leute geben, die das Angebot in Anspruch nehmen werden.

Ich meine es gibt Leute, die für einen Jappy Account auf ebay, Geld bezahlen.
Das läuft ja aufs gleiche hinaus.^^
 
Zurück