The Witcher 2: CD Projekt verschiebt Xbox-360-Version auf 2012

Meinetwegen können sie sich noch ein halbes Jahr mehr Zeit nehmen...hauptsache vernünftig.Nach der Dragon Age 2-Enttäuschung brauch ich mal wieder vernünftigen Nachschub.
 
Naja, irgendwie war es ja vorhersehbar, dass es verschoben worden ist. Das hat die Witcher Serie ja anscheinend an sich.
Ist aber nicht so schlimm, da der Herbst ja eh mit Topttiteln bestückt ist.
 
nicht schlimm hauptsache sie bringen es überhaupt raus ;)
hust* The witcher 1* hust* :D
 
Wenn ich mit Skyrim durch bin, kann The Witcher 2 ruhig erscheinen. Oder ich hole es mir mal ausnahmsweise für PC.
 
Wenn ich mit Skyrim durch bin, kann The Witcher 2 ruhig erscheinen. Oder ich hole es mir mal ausnahmsweise für PC.
Aber du wirst doch Skyrim nicht bis zum Ende des Jahres durchhaben, oder? Es erscheint am 11. November... Das ist nicht mehr sooo viel Zeit... :)

Ich muss immer noch The Witcher 1 spielen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Viele gute Spiele auf meiner Platte und der Spielschatulle für den 3DS. Da komme ich ja zu nichts :D
 
Aber du wirst doch Skyrim nicht bis zum Ende des Jahres durchhaben, oder? Es erscheint am 11. November... Das ist nicht mehr sooo viel Zeit... :)

Ich muss immer noch The Witcher 1 spielen, aber irgendwie komme ich nicht dazu. Viele gute Spiele auf meiner Platte und der Spielschatulle für den 3DS. Da komme ich ja zu nichts :D
Wenn Du immer so viel Zeit mit Podcast hören verplemperst, kommst Du ja nicht zum zocken! :D
Skyrim wird intensivst gespielt. Bei Oblivion hatte ich in einem Monat alles gesehen! Aber da habe ich manchmal auch 10 Stunden am Stück gespielt! :huh:
 
Find ich auch nicht schlimm das es verschoben wurde, sollte auf jedenfall besser sein als Dragon Age dann bin ich zufrieden.
 
Wenn ich mit Skyrim durch bin, kann The Witcher 2 ruhig erscheinen. Oder ich hole es mir mal ausnahmsweise für PC.

Du glaubst doch nicht wirklch dass das Spiel zum Release so gut läuft das du es durchspielen kannst,oder?:D
Nicht vergessen: Das ist Bethesda!;)
Die brauchen nur Spiele publishen und sie sind zum Release so verbuggt das es erstmal 2-6 Monate dauert bis man entspannt davorsitzen kann....aber dann sind sie immerhin klasse.
 
Du glaubst doch nicht wirklch dass das Spiel zum Release so gut läuft das du es durchspielen kannst,oder?:D
Nicht vergessen: Das ist Bethesda!;)
Die brauchen nur Spiele publishen und sie sind zum Release so verbuggt das es erstmal 2-6 Monate dauert bis man entspannt davorsitzen kann....aber dann sind sie immerhin klasse.
Wenn sie von Obsidian (Fallout-Reihe) sind, hast Du recht! Wenn das Spiel von Bethesda selbst ist (Oblivion) habe ich keine Angst vor vielen Bugs. Und wenn schon... das Spiel wird so episch, da kann man anfangs sogar den einen oder anderen Bug verzeihen. Solche Monster-Games können nicht zu 100% perfekt sein. Es ist ja kein Gothic 3!^^
 
Wenn sie von Obsidian (Fallout-Reihe) sind, hast Du recht! Wenn das Spiel von Bethesda selbst ist (Oblivion) habe ich keine Angst vor vielen Bugs. Und wenn schon... das Spiel wird so episch, da kann man anfangs sogar den einen oder anderen Bug verzeihen. Solche Monster-Games können nicht zu 100% perfekt sein. Es ist ja kein Gothic 3!^^

Als ich bei meinem zweiten Oblivion-Start (nach dem orientieren nochmal eine andere Klasse gebastelt) habe ich fast 30 Versuche gebraucht um die erste Höhle zu verlassen weil das (nagelneue!) Spiel abstürzte...und das war fast 1.5 Jahre nach dem Release...die verbuggten Quests die ich dadurch nicht lösen konnte brauch ich nicht zu erwähnen...Bethesda selbst ist nicht besser als Obsidian,die übrigends nur New Vegas versemmelt haben,an Fallout 3 ist auch Bethesda schuld.
Ich erwarte bei der größe kein perfektes Spiel,aber es sollte schon in einem Zustand sein in dem es nicht abstürzt und lösbar ist ;)
 
So lange es der Qualität des spiel zugute kommt, ist es gut.
Schade, ist es aber trotzdem.
 
Zurück