iPhone 5 lite: Sieht so die abgespeckte Version des iPhone 5 aus?

Mensch kann nun endlich mal das neue iphone angekündigt werden? Ich wills nun aber auch echt mal vorbestellen ...

Denke mal es wird mit dem neuen IOS im Herbst rauskommen. Wäre iwie logisch. Ich freu mich auf jeden fall. iPhone, iPad, MacBook ... alles kann ich dann über die Airsycronisation Automatisch updaten und verbinden. ....

Schöne, leichte, Applewelt. XD
 
also sieht für mich aus wie das iphone 3 welches gejailbreakt wurde. echt schwach wenn es das neue iphone sein soll. man hätte mal was am aussehen machen können. hab de 4 und bin voll zufrieden damit aber das aussehn geht mir langsam aufn kecks. mein nächstes handy wird auf keinen fall ein iphone sein.
 
Ich bin mir definitiv sicher, dass es sich hierbei um ein Produktfake handelt. Ich habe ein "iPhone" aus Thailand geschenkt bekommen, welches exakt genauso aussieht !!!

Es ist die Optik vom iPhone 4, mit der Displaygröße vom iPhone 3... ausserdem ist die Technik um Welten von der des Originals entfernt... es handdelt sich hierbei um ein unidentifizierbares Betriebssystem, mit dem sich zum Beispiel auch keine weiteren Apps hinzufügen lassen !!!
 
Zurück