Call of Duty - Modern Warfare 3: Infinity Ward streicht das Commando-Perk im Multiplayer

find ich doof, das hat immer sehr spaß gemacht durch die gegend zurennen und die ganzen noobs zu kniferunnen
MUHAHAHAHAHA
 
bist doch selber nen noob wenn du sone scheisse machst! war mit die grösste rotze in dem spiel hauptsache ich kann da aufeinaml mehrere meter zu dem hin schlittern weil ich commando habe das einzigst gute an dem perk war das man da von überall runter springen kann ;)
 
Nur weil Alberto auf YouTube es diskutiert hat XD
Link:http://www.youtube.com/watch?v=x9KMNo94kJk
 
Nur weil Alberto auf YouTube es diskutiert hat XD
Link:http://www.youtube.com/watch?v=x9KMNo94kJk
 
sorg für Doppelpost Internet (mobil) is ned so guck :O
 
Schade eigentlich. Ich fand das bei MW2 ziemlich witzig, obwohl ich eigentlich mehr der M21EBR-Spezialist bin. :D
 
find ich doof, das hat immer sehr spaß gemacht durch die gegend zurennen und die ganzen noobs zu kniferunnen
MUHAHAHAHAHA

Was sind sind denn deiner Meinung nach Noobs? Das sind gerade diese Leute, oder etwa nicht..? Und ausserdem ist das schon seit einiger Zeit bekannt :motz:
 
Mhm Commando ist nur ein Deckname. Das hieß eigentlich "Teleport".

Ich finds genial dass das weg is, jetzt nur noch die Tubes + OMA fort und ich bin glücklich. :D
 
Haben sie nur deswegen geändert => http://www.youtube.com/watch?v=x9KMNo94kJk&feature=topvideos_entertainment
 
Find ich auf alle Fälle Klasse, da das ein absolut sinnloser Perk war der mich einfach nur richtig genervt hat.
 
Cool endlich

MW3 scheint ja doch nicht so schlecht zu werden. Jetzt haben es die "Noobs" es schwer :)))
 
Nur weil Alberto auf YouTube es diskutiert hat XD
Link:http://www.youtube.com/watch?v=x9KMNo94kJk

Ja LoL dann müssten sie ja auch die Tubes raus nehmen. wegen diesem :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das nenn ich einen weiteren schritt in die richtige Richtung.
 
Ich habe den MP von Modern Warfare 2 nicht gezockt.
Aber so ein Perk, geht ja wirklich gar nicht.
 
Zurück