Diablo 3: Blizzard bestätigt Online-Zwang für das Action-Rollenspiel

Also die News könntet ihr jetzt aber auch einfach alle zusammenlegen oder? *g*
Na ja, mein Geld ist jetzt an Grim Dawn gegangen, das ist zwar noch Pre-Alpha sieht aber schon jetzt interessanter aus und die können das Geld sicher eher gebrauchen.
 
Für derart rigide Methoden gebe ich bestimmt keine 45,-€ aus. Es müsste wenigstens die Option bestehen, wählen zu können, ob man nun lieber online spielt, um seinen Charakter später für Matches nutzen zu können, oder man zockt eben offline, respektive beides.
Da widme ich mich doch lieber aus Nostalgie dem Vorgänger zu, der ohne derlei Maßnahmen auskam und sich darüber hinaus dennoch gut absetzte.
Bis Blizzard nicht für Abhilfe sorgt, bleibt mir nur der Boykott, denn schließlich kann man (noch) nicht immer und überall online sein.
 
*Trommelwirbel* Und hier sehen sie wie Activision und Blizzard die perfekte Kontrolle darüber erhalten welches Item ihr bekommen könnt und welches nicht - und sie damit zwingen den Shop zu nutzen!
Die ersten 10000 Leute bekommen diese wunderschöne wichtige Item,der Rest muss es den anderen Spielern abkaufen.Und sie verdienen dann....
Ich hoffe natürlich nicht das sies tun,ich will es selbst gerne spielen, aber Activision und Blizzard unabhängig voneinander traue ich schon alles zu, zusammen kanns richtig düster werden.
 
Meine Fresse, ihr hängt doch sowieso 1000 Stunden am Tag im Netz... Mich stört sowas absolut nicht.
 
Meine Fresse, ihr hängt doch sowieso 1000 Stunden am Tag im Netz... Mich stört sowas absolut nicht.

Ohne dich beleidigen zu wollen, du hast höchstwahrscheinlich nicht verstanden welche Möglichkeiten sich für Firmen damit bieten.Klar ist man heutzutage quasi 24 Stunden online,aber wenn ich mir ein Produkt kaufe möchte ich nicht das die Entwicklerfirma dauerhafte Übersicht über alle Tätigkeiten im Spiel hat und somit beeinflussen kann welches Item ich bekomme,ob ich es nie bekomme damit ich es über einen Onlineshop kaufe an dem sie mitverdienen - selbstverständlich für Euros und nicht die In-Game-Währung,oder ob ich das Spiel unterwegs mit einem Laptop spielen darf.
Stell dir vor,du bezahlst 50€ für ein Spiel und weil gerade das Internet ausgefallen ist kannst du es nicht spielen - nichtmal im Singleplayer...die nächsten Wochen auch nicht,weil der Server überlastet sind,irgendwelche Wartungsarbeiten durchgeführt werden...super Sache...:autsch:
 
Ist mir scheißegal ob ich ständig im Netz bin, ich hab auch kein Bock zu irgendeiner Firma eine Verbindung offen zuhaben, die mein Spielverhalten aufzeichnet und wenn das Internet doch mal weggeht, was bei allen Menschen oft genug passiert, hab ich keinen Bock aufhören müssen zu zocken. Die von Ash genannte Serverwartung ist auch ein Argument oder der Firmenbankrott den es immer geben kann. Diablo 1 und 2 werde ich auch noch 2050 spielen können. Diablo 3? Dafür kann niemand garantieren.
 
Sehe das auch wie Ash2X,kann also gut drauf verzichten.
Es gibt noch gute andere Games,ünterstützt den scheiß nicht.
 
Wenn ich PC Zocker wäre, würde mich das ganze persönlich nicht stören.
Vielen wird es egal sein, denn sie wollen einfach das Spiel zocken, weil es großartig werden wird und ein paar andere, werden die Entscheidung von Blizzard Online-Zwang bei dem Spiel einzuführen, verfluchen.^^
 
Zurück