Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi kündigt Mid-Race-Saving an

hauptache die machen das nicht so wie jetzt bei den meisterschaften
das man das GANZE spiel beenden muss nur weil man mal ne pause von der meisterschaft machen will
 
Schön. Nur viel zu spät. Sowas sollte eigentlich schon von anfang an drin sein.
Wer will schon 24h am Stück zocken. Mir gingen schon die 1h Rennen auf den Sack.
Glaube auch nicht dass ich GT5 jetzt deswegen nochmal ausm Regal holen würde.
 
Das hilft nicht wirklich weiter. 2x 12h Ausdauerrennen sind immer noch zu viel. Ich habe keine Zeit, für stundenlange Zock Sessions. Die PS3 möchte ich auch nicht mehrere Tage im Dauerbetrieb lassen. Dazu ist sie einfach zu anfällig
 
Die 24h-Rennen sind das schwachsinnigste, was ich jemals bei einer Rennsim gespielt habe. Ja, es ist realistisch, aber mit Spaß an Videogames hat das nichts mehr zu tun. Das ist nur was für absolute Nerds. Nur die allerwenigsten aus meiner Freundesliste sind diese Rennen bei GT5 gefahren. Die meisten haben nicht mal bis dahin die Karriere gespielt. Und da sage einer, die Karriere von Forza 3 sei langweilig! Naja okay, ist sie auch. ;)
 
Die 24h-Rennen sind das schwachsinnigste, was ich jemals bei einer Rennsim gespielt habe. Ja, es ist realistisch, aber mit Spaß an Videogames hat das nichts mehr zu tun. Das ist nur was für absolute Nerds. Nur die allerwenigsten aus meiner Freundesliste sind diese Rennen bei GT5 gefahren. Die meisten haben nicht mal bis dahin die Karriere gespielt. Und da sage einer, die Karriere von Forza 3 sei langweilig! Naja okay, ist sie auch. ;)

Die Karriere von Forza 3 ist Langweilig !!!
 
Schön. Nur viel zu spät. Sowas sollte eigentlich schon von anfang an drin sein.
Wer will schon 24h am Stück zocken. Mir gingen schon die 1h Rennen auf den Sack.
Glaube auch nicht dass ich GT5 jetzt deswegen nochmal ausm Regal holen würde.

Genau so geht es mir. Die ganzen Updates kamen mir einfach zu spät.
 
All die (durchaus tollen) Fixes und Updates kommen mir einfach zu spät. Hab das Spiel schon verscherbelt.
 
Also den Kommentar hat er aber schon mal im März abgegeben. Von daher wäre ich mit Deutungen zu seinen Aussagen vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, da hab ja nen tippsfehler entdeckt huijuijui
das spiel ist doch am 24.10 und nich am 24.11 erschienen
 
ich finde es echt blöd das man die das spiel beenden muss

klar ich mag GT5
aber GT4 und GT3 waren in allen belangen besser
 
Na ja, also bei den 9-24h-Rennen find ich das schon gerechtfertigt. Ich hab keine Lust, an einem Stück so viel Zeit zu vergeuden. Zu mal das auch nicht wirklich witzig ist.

Ich hab kein einziges ausdauerrennen gemacht, weils mir zu blöd ist, da ändert auch die speicherfunktion nichts. Mit 40 runden oder 3 stunden vorsprung ins ziel fahren ist nicht gerade spannend oder lustig, sondern eintönig und langweilig. In GT4 hab ich sie alle gemacht, da war ich noch jung, nerdig und von allen guten geistern verlassen.
Mit einer speicherfunktion haben diese "ausdauerrennen" nun keine daseinsberechtigung. Denn das einzige was diese rennen ausmacht, sind eben diese krassen anforderungen. Wer diese anforderungen zu heftig oder einfach nur dumm findet, der solls halt lassen. Ist ja keine schande. GT5 bietet abseits der ausdauerrennen knapp 40 stunden solo-karriere. Das sollte reichen.

Ausdauerrennen sind ausdauerrennen. Polyphony sollte das meiner meinung nach entweder durchziehen oder sie gänzlich abschaffen. In dieser form machen sie für mich überhaupt keinen sinn.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:09 Uhr ----------

aber GT4 und GT3 waren in allen belangen besser

Ja? z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja manch einen freuen.
Hab letztens mim Kumpel das frisch freigeschaltete RED Bull Formel Auto in einem 4 Std Rennen bewegt ,verdammt lange zeit.
 
IngridThurner
Grafik- alles gleichwertige fahrzeuge und nich so ein quatsch mit premium usw (für ps2 verhältnisse)
mehr rennmeisterschaften die man JEDERZEIT abbrechen konnte

hersteller rennen
probefahrten mit fahrzeugen möglich
mehr veranstaltungen
mehr herausforderungen


soll ich noch mehr aufzählen??
 
Ich hab kein einziges ausdauerrennen gemacht, weils mir zu blöd ist, da ändert auch die speicherfunktion nichts. Mit 40 runden oder 3 stunden vorsprung ins ziel fahren ist nicht gerade spannend oder lustig, sondern eintönig und langweilig. In GT4 hab ich sie alle gemacht, da war ich noch jung, nerdig und von allen guten geistern verlassen.
Mit einer speicherfunktion haben diese "ausdauerrennen" nun keine daseinsberechtigung. Denn das einzige was diese rennen ausmacht, sind eben diese krassen anforderungen. Wer diese anforderungen zu heftig oder einfach nur dumm findet, der solls halt lassen. Ist ja keine schande. GT5 bietet abseits der ausdauerrennen knapp 40 stunden solo-karriere. Das sollte reichen.

Ausdauerrennen sind ausdauerrennen. Polyphony sollte das meiner meinung nach entweder durchziehen oder sie gänzlich abschaffen. In dieser form machen sie für mich überhaupt keinen sinn.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:09 Uhr ----------



Ja? z.B.?

Ja, der zu leichte KI und der geringe Anspruch während der Ausdauerrennen veranlasste mich bisher auch, die Rennen nicht zu fahren. Was soll ich schon ganz allein da vorne die ganze Zeit machen?
 
Zurück