Battlefield 3: The Russian - Offizielles Buch zum Release des Modern Warfare 3-Konkurrenten angekündigt

Hey hey, der Artikel ist ja mal garnicht unparteiisch wie es sonst der Fall ist, seit wann gibts denn sowas hier? xD
Freuen sie sich schon auf Battlefield 3 Herr Thöing? :D

Mag zwar stimmen was da steht aber warum es da steht frage ich mich schon, geht es hier nicht um BF und nicht um CoD?
Kohle für nen Flamewar? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum müsst ihr Immer wenn es um BF3 geht, MW3 mit reinziehen
den Fanboys erregt das umso mehr !!!
 
Hoffentlich auch in Deutsch :D Hab keine Lust mich anzustrengen beim Lesen!
 
Boah! Das wird sicher ein unvergessenes Stück Weltliteratur. Ein Buch zum Ego-Shooter habe ich mir schon immer gewünscht!

Abteilung: Dinge, die die Welt nicht braucht. :rolleyes:
 
BF3 erscheint am 28. Oktober, ob das Buch dann auch gleich in deutscher Sprache in den Handel kommt, ist unklar.

Ich dachte es erscheint am 27 Oktober hier in Deutschland! :confused: Ich freu mich schon auf Battlefield 3! Das Buch ist nicht so wichtig, aber wer es mag! ;)
 
Gief das Buch! Für die ersten 2 Tage wo die Server wegen dem MP überlastet sind ist das bestimmt besser als nur rumsitzen =)
 
Boah! Das wird sicher ein unvergessenes Stück Weltliteratur. Ein Buch zum Ego-Shooter habe ich mir schon immer gewünscht!

Abteilung: Dinge, die die Welt nicht braucht. :rolleyes:

Ach du Scheiße... Nimm dir mal die Halo Bücher vors Gesicht und dann poste nochmal hier... :runter::autsch:
 
Kann man das den dann auch hier in Deutschland kaufen? Also amazon.de (!) oder Buchhandlung?
 
Ich hab' die Halo-Bücher gelesen! :D
Ist aber kein Vergleich zu einem Kriegsshooter, oder? ;)

Krieg ist Krieg, egal ob er in 2011 oder 3456 spielt, das sollte dir ja wohl CoD beigebracht haben. Man, das wird ein Roman werden, der sich vielleicht so liest, wie sich Band of Brothers anschauen lies. Einfach mal abwarten und Tee trinken... So eine persönliche Story, vorallem aus der Rolle des Dima, der ein Russe ist aber trotzdem zu den GUTEN gehört (gibts ja auch nicht mehr oft heute) kann außerordentlich fesselnd geschrieben sein... Wer weiß, vielleicht wird das ja so ähnlich, wie die Halo Romane, die die Story des Master Chiefs genial fortgesetzt habe n und deutlich mehr Tiefe in den Charakter brachten.

Und Lynchman, alles ist persönlicher, als die Story eines CoD... Die Aussage in der News ist absolut verständlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnet warum da manche so drauf abgehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Buch mit Militärgeschichte spannend sein soll... hab noch nie so ein Buch gelesen, ich bevorzuge eher Krimis... wie soll sich denn sowas lesen?
"Dima lehnt sich aus der Deckung und schießt einige Salven in Richtung Feind während neben ihm sein treuer Kamerad Markarov getroffen von 2 Kugeln zusammensackt..."
So etwa? Ist das lesenswert? Kann mir das echt nicht sorecht vorstellen. :D

Also ein Buch wie Metro 2033 würde ich gern lesen, tue ich auch noch habe ich mir vorgenommen, oder ein Buch im Bioshock Universum würde mich auch reizen... halt etwas fantastisches oder wie gesagt einen guten Krimi. :)

@Mont4n4: Black Ops gespielt? Da hat man echt was neues versucht. Den Twist zum Schluss hatte ich nicht erwartet, war zwar jetzt nicht total Besonderes aber dennoch hats mich überrascht, man hat die Story auch relativ geschickt in Geschichtsereignisse eingefädelt.
Wie gesagt, war nicht Großartiges aber für Militärshooter-Standarts war es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß garnet warum da manche so drauf abgehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Buch mit Militärgeschichte spannend sein soll... hab noch nie so ein Buch gelesen, ich bevorzuge eher Krimis... wie soll sich denn sowas lesen?
"Dima lehnt sich aus der Deckung und schießt einige Salven in Richtung Feind während neben ihm sein treuer Kamerad Markarov getroffen von 2 Kugeln zusammensackt..."
So etwa? Ist das lesenswert? Kann mir das echt nicht sorecht vorstellen. :D

Also ein Buch wie Metro 2033 würde ich gern lesen, tue ich auch noch habe ich mir vorgenommen, oder ein Buch im Bioshock Universum würde mich auch reizen... halt etwas fantastisches oder wie gesagt einen guten Krimi. :)

Die Geschichte ist aus der Perspektive Dima's geschrieben...

Und Metro 2033 solltest du unbedingt mal lesen, es ist ein fantastisches Buch.
 
Weiß garnet warum da manche so drauf abgehen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Buch mit Militärgeschichte spannend sein soll... hab noch nie so ein Buch gelesen, ich bevorzuge eher Krimis... wie soll sich denn sowas lesen?
"Dima lehnt sich aus der Deckung und schießt einige Salven in Richtung Feind während neben ihm sein treuer Kamerad Markarov getroffen von 2 Kugeln zusammensackt..."
So etwa? Ist das lesenswert? Kann mir das echt nicht sorecht vorstellen. :D

Also ein Buch wie Metro 2033 würde ich gern lesen, tue ich auch noch habe ich mir vorgenommen, oder ein Buch im Bioshock Universum würde mich auch reizen... halt etwas fantastisches oder wie gesagt einen guten Krimi. :)

@Mont4n4: Black Ops gespielt? Da hat man echt was neues versucht. Den Twist zum Schluss hatte ich nicht erwartet, war zwar jetzt nicht total Besonderes aber dennoch hats mich überrascht, man hat die Story auch relativ geschickt in Geschichtsereignisse eingefädelt.
Wie gesagt, war nicht Großartiges aber für Militärshooter-Standarts war es gut.
/signed

...und Metro 2033 ist absolut geil! Lesen Rekrut, sofort! :D:hoch:
 
Traurig das einige Leute überhaupt kein Buch lesen, ich freu mich drauf,hoffentlich sind die so gut wie die Splinter Cell- & Haloromane!
 
Traurig das einige Leute überhaupt kein Buch lesen, ich freu mich drauf,hoffentlich sind die so gut wie die Splinter Cell- & Haloromane!

Ich lese auch keine Bücher.^^
Habe ich noch nie gemacht, ich finde einfach keinen Bezug dazu.
Ich weiß auch nicht.
Deshalb wird dieses Buch, eh an mir vorrüberziehen.
Aber für die, die noch mehr Story haben wollen, ist das ganze natürlich ne feine Sache.
 
Zurück