Square Enix kauft Rechte an True Crime: Hong Kong - Leser-News von Mont4n4

Ja Activision ist momentan auf dem ,, Call of Duty ist so toll das wir nichts anderes mehr machen '' - Trip

Ich hoffe so das die mit der Strategie so was von Untergehen !
Was haben d die den noch? WoW CoD und sonst Guitar Hero ist tot (nur zum Bsp)
Man das regt mich so auf !
 
Das Spiel sah auch wirklich interessant aus - ich drücke die Daumen das es noch erscheint.
 
Hey, das ist mal echt eine erfreuliche Meldung :) Gute Open-World-Spiele sollte man nicht einfach fallen lassen! Sehr gut, Square Enix.
 
blödes activision wollen nur mit CoD Ihr, (falsches)geld verdienen Ich hoffe square enix
macht was draus GTA IV war soooo langweilig meine meinung...
 
Neee oder? Ausgerechnet Square Enix.:huh:
Square Enix ist ja das Activision von Japan. $€ bringt schon seit ener Weile nichts mehr ordentliches raus.
Aber damit hab ich echt nicht gerechnet. Respekt Wada.:hoch:
 
Es war schon irgendwie klar, dass das Spiel einen Retter findet. Schließlich stand es kurz vor der Veröffentlichung. Hoffentlich macht Square Enix das beste draus! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt darauf, wie der neue Name lauten wird. Anfangs sollte das Spiel mal Black Lotus oder Rush in Hong Kong heißen. Ich bin mir aber sicher, dass sich Square Enix einen knackigeren Namen einfallen lässt.
 
Na ist doch ne super Sache.
was man bisher von dem Spiel sehen konnte, sah ja auch ganz gurt aus.
Und da es ein Open-World Spiel ist, hat es eh schon meine Beachtung verdient.^^
 
Zurück