Army of Two 3: Kommt der Action-Shooter mit Frostbite 2-Engine und von EA Montreal?

Sollte die Engine (auf Konsole) wirklich so toll sein,dürfen andere Hersteller die gerne benutzen.Ich hab nix gegen nice optik.
 
Endlich ein AOT. War lange her, Teil 1 ist für mich immer noch beste Teil, der zweite war eher ein Rückschritt finde ich.
 
GTA 3
die Grafik von teil 2 war eig gut
bis auf die explosionen die fand ich sehr erbärmlich

aber sonst eig nen gutes game :)

nur der waffensound könnte besser werden
 
Ja aber die Story war in Teil 2 verwirrend finde ich, Teil 1 war da eher mein Ding.
 
GTA 3
ja da haste auch wieder recht

aber wie ich schon sagte fand ich an beiden teilen etwas schlecht....der waffensound
 
army of two 1 war genial, zweiter war auch gut; nur die story war halt mehr oder weniger unrealistisch :D
 
Ich liebe Army of Two ^^. Will unbediengt diesen Teil auch haben. Der erste Teil war geil, der 2 Teil auch und der 3 wird ebenfalls sein.
 
Vielleicht wirds ja dann bei Teil 3 mit den zocken. Dei beiden Vorgänger, habe ich nämlich nie gezockt.
Ich fand sie zwar vom sehen her und was ich darüber gelesen habe, ganz nett, aber gezockt, habe ich das ganze nie.
 
Hab mir vor ein paar Tagen ein paar Spiele von ein paar Kumpels geholt und darunter befand sich auch Army of Two 1 und 2. Sie meinten ich solle die beiden als erstes zocken da zumindest der erste Teil gut ist. Teil 1 ist Top. Zu Teil 2 kann ich soviel noch nicht sagen da ich gestern erst damit angefangen habe. Ok, An den Explosionen hätte man bei Montreal noch arbeiten können aber ansonsten ist Teil 2 ganz nett anzusehen. Allerdings finde ich ein bisschen irritierend das plötzlich ein Angriff auf Shanghai erfolgt. Wer würde die Stadt denn angreifen wollen ? Richtig witzig finde ich die Möglichkeit Geiseln zu retten und Teamentscheidungen zu treffen. Bei letzterem sinkt zwar immer meine Moral da ich mich immer auf die böse Seite schlage aber das sind ja nur die kleinen Dinge. Ach so, habt ihr schon gewusst das ihr Stein, Schere, Papier mit eurem Partner spielen könnt wenn ihr nicht gerade ballert ? Doch, kein Scherz.
 
Zurück