Gears of War 3: Xbox-360-Shooter wird zum Brettspiel mit "Koop-Modus"

naja, wenn man nich wieder alles seperat dazukaufen muss, könnte es was werden...
 
Find ich großartig, das Doom Brettspiel ist ja auch ziemlich nett und ich kann mir vorstellen, dass es hier ähnlich aussieht. Ich vermisse nur Anya (aber eventuell hat man ja noch nicht alles gesehen). Hab das ganze ja schon auf einer xbox Seite gesehen, traurig waren nur manche Kommentare. Bei einigen scheinen wohl Brettspiele out zusein.
 
gibt viele gut boardgames zu videospielen. Doom ist super, starcraft und warcraft auch und auf dieses hier freu ich mich schon
 
Eure Headlines erreichen noch Bild-Niveau...
 
Nette Idee.
Für Fans, sicherlich ne super Sache.

P.S.
Schon verdammte lange her, als ich das letzte mal ein Brettspiel gespielt habe.
 
Zurück