Sly Cooper - Thieves in Time: Neuer Trailer stellt den Bösewicht "El Jefe" vor

Klasse! Die Zwischensequenzen haben den gleichen typischen Sly-Humor und die Coolness der Vorgänger, obwohl diesmal nicht Sucker Punch am Werk ist. Wahrscheinlich haben sie doch irgendwie ihre Finger im Spiel :) Schade dass es nicht für die 360 kommt...
 
@ Tobias Hartlehnert
Ja klar... was denkst du denn? Glaube kaum das die ihr Erfolgsspiel, durch das sie bekannt wurden, einfach so von jemand anderem Entwickeln lassen. Da sind bestimmt noch ein paar Storywriter und gucken das die Geschichte zum Rest passt. Muss ja auch die brauchen ja Anhaltspunkte.

PS: Ich freu mich wie Otto... Ich habe alle Sly Teile auf PS2 und die Collection auf PS3 ;)
 
Als ich anfangs hörte das Sucker Punch nicht an Sly 4 arbeitet dachte ich nur:
"OMFG das kann doch nichts werden" Mittlerweile habe ich in Sanzaru Games vollstens vertrauen.:hoch:

So Ratchet and Clank gibts schon lange, Sly Cooper ist auch zurück.
Verdammt Naughty Dog jetzt fehlt nur noch Jak and Daxter. Gönnt Drake endlich mal ne Pause!!!!!!!
 
Wie ist Sly eigentlich XDD.

Irgendwie find ich das schon nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ja zugeben, dass ich noch keins der Sly Spiele gezockt habe.
Ich bin aber schon am überlegen, ob ich mir die Sly Collection holen soll.

Jetzt zum vierten Teil kann ich sagen, dass ich angetan bin von dem, was man bisher von dem ganzen sehen konnte.
 
Zurück