Hard Reset: Sehenswerte Grafik und fette Wummen im ersten Gameplay-Trailer

Okay, warum genau ist dieses Spiel PC-exklusiv?! Im ernst wegen dieser Grafik? Na daaa...

Muss aber sagen es sieht für mich nicht wirklich interessant aus, erinnert mich ein bischen an Unreal Tournament 3.
 
Mal sicher ein Game für zwischendurch. Wegen dem fehlendem Hype kann mans jetz nicht beurteilen, vill wirds auch so kuhl wie Singularity oder so
 
Ist der Trailer wirklich neu? Da gab es doch schon mal einen Trailer zu dem Spiel. Aufjedenfall beeindruckt er mich nicht, Effekte, Explosionen - zum einschlafen. Ich werd zu alt für den Scheiß.
 
Das Video hat das Problem das die Ursprungsbitrate viel zu niedrig war. Das Bild verpixelt derart stark und verschluckt massig an details das die Grafik überhaupt nicht mehr gut rüberkommt.
 
Sieht doch recht nett aus.
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Bioshok.^^
Aber da es ja nur PC exklusiv ist, wird das Spiel eh an mir vorrüberziehen.
 
Zurück