PS Vita: Neuer Sony-Handheld lässt sich auch als PS3-Controller nutzen

Hmm hab keine PS3 aber ne ps VIta werd ich mir holen von dem her brauch ich das Feature nicht... klingt aber ganz nett
 
Man kann also sozusagen die Möglichkeiten der Wii U schon ein Jahr vor deren Erscheinung nutzen xD, wobei ich es jetzt mal wieder typsch finde, dass Sony als Nachmacher betitelt wird, wobei man doch schon ein halbes Jahr vor der Wii U Enthüllung bestätigte, dass man PS3 Spiele auf der (seiner zeit noch) PSP2 weiterspielen kann... -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Feature zwar ganz gut, aber ich hoffe mehr das man PSVita Games auf den Fernsehr Spielen kann. Soll ja angeblich per HDMI gehen...
 
So ein Zufall, da hat sich bestimmt während der E3 ein Sony Mitarbeiter auf die Nintendo PK verlaufen ;)

Sollte Sony ähnliche Möglichkeiten bieten wie Big N mit der Wii U, darf Nintendo den Eistiegspreis ihrer neuen Konsole nicht zu hoch ansetzen, da sonst eine PS3 und eine neue PsVita günstiger kommen wird.

Zumindest schön für uns Kunden ;)
 
Was sollen denn hier die Vergleiche mit dem Wii U-Controller? Das ist doch ein ganz anderes Konzept! Vor allem, warum sollte ich meine PS3 mit einem minderwertigen Controller steuern wollen? :ugly:
 
Nett.
Aber ob eine PS Vita, ein angemessener Controller Ersatz zum DualShock ist, wage ich zu bezweifeln.^^
Trotzdem ist das ganze natürlich ne nette Sache.

Was dagegen schon interessanter ist, ist das Cross-Gaming, zwischen PS3 und Vita.
Nur wird das ganze bestimmt, kaum ein Spiel unterstützen denke ich.
 
Zurück