Borderlands 2: Gearbox soll die Shooter-Fortsetzung angeblich in Kürze enthüllen

wenn die jetzt auch noch eine motivierende story hinkriegen macht es auch alleine fun :D
 
Die Domain "Borderworlds" hatten sie sich ja aufgrund der hohen Verkaufszahlen schon einen Monat nach dem Release gesichert - ich hoffe sie klotzen ran,ich will mehr davon.
Die Cell-Shading-Optik hat das Spiel von der Masse abgehoben,ansonsten wär es halt nur ein Rage, wobei beide ja eh immer in eine Schublade geschoben wurden,heutzurage aber zum Nachteil von Borderlands - die Previews davon waren nach dem Embargo ja nicht gerade top...wie ich ja schon im Vorfeld erwähnt hatte ;)
 
Jetzt noch weg mit dem Cell-Shading-Müll und das Spiel wird top!

Ich kann deinen Cel-Shading-Hass einfach nicht nachvollziehen :)
Meines Erachtens ist das wirklich erfrischend anders und es verleiht Spielen mal einen Artwork-Look (Prince of Persia), mal einen Comic-Touch (Borderlands, The Darkness 2)
 
Ich kann deinen Cel-Shading-Hass einfach nicht nachvollziehen :)
Meines Erachtens ist das wirklich erfrischend anders und es verleiht Spielen mal einen Artwork-Look (Prince of Persia), mal einen Comic-Touch (Borderlands, The Darkness 2)
Wenn man ein wenig Ernsthaftig in ein Spiel bringen möchte, ist Cell-Shading einfach nicht angebracht. Gerade zu einem knallharten Shooter - und das möchte Borderlands 2 sicher sein - passt es nicht ins Konzept und der Look wirkt dadurch aufgesetzt. Bei Prince of Persia dagegen hat mir der Look gut gefallen, weil es auch von der Atmo her einfach besser passte. So ist nun mal meine persönliche Meinung. Muss ja niemand teilen. ;)
 
ich bin der meinung von GenX360 diese Cel-Shading grafik war einfach.
abtörnent !
deswegen hab ich nur bis level 29 gespielt, und die story war auch ziemlich lw.
aber teil 2 wird gekauft wenn Ne neue engine ankommt.
 
Zurück