Need for Speed - The Run: Exklusive Bonus-Inhalte für Vorbesteller der Limited Edition

Und was wird mit dem "Normalo"-Kunden der sich das Spiel im Laden kauft? Der bekommt dann keinen megageilen Lamborghini Aventador oder was?!
- Verarschen kann ich mich auch selber EA...

Allerdings finde ich die Limited Edition von GameStop recht interessant, weil es da 3 Events im Stile von NFS: Underground geben wird. Wenn man daraus ein ganzes Spiel machen würde, dann wären wohl alle eingefleischten NFS-Fans zufrieden, aber ein Underground 3 wird The Run ja leider nicht. :/
 
Ich spar mir die Boni und kauf das Game lieber erst 4 Wochen später zum reduzierten Preis, schlimm diese ganzen Vorbesteller Boni, noch schlimmer das man jetzt schon die
Limited Edition vorbestellen muß um den zusätzlichen Inhalt zu bekommen.

für mich haben heutige Games einfach keine Werte mehr, man hat ja eh kaum ein komplettes Spiel im Regal stehen, einfach nichts mehr für mein Sammler-Herz.
 
Wer jetzt immer noch auf die NfS-Spiele, insbesondere die Titel von EA Black Box, hereinfällt, der ist selber schuld.
 
Ich habe mir Need for Speed: The Run bereits vorbestellt - wird bestimmt geil! Und gute zusätzliche Bonis gibt es auch noch
 
Hmm, das erinnert mich an die 'limited' Edition von NHS Hot Pursuit... gab's da eigentlich noch eine andere? Und die 'freigeschalteten' Fahrzeuge konnte man auch erst nutzen, wenn man im Game die entsprechenden Stellen erreicht hatte, man brauchte nur keine In-Game-Punkte dafür ;-)
Bin mir noch nicht sicher, ob ich NFS Run vorbestelle.
 
Hmm, das erinnert mich an die 'limited' Edition von NHS Hot Pursuit... gab's da eigentlich noch eine andere? Und die 'freigeschalteten' Fahrzeuge konnte man auch erst nutzen, wenn man im Game die entsprechenden Stellen erreicht hatte, man brauchte nur keine In-Game-Punkte dafür ;-)
Bin mir noch nicht sicher, ob ich NFS Run vorbestelle.
An Deiner stelle würde ich lieber noch warten. NfS-Spiele werden einem erfahrungsgemäß nach 3 Monaten zum Schleuderpreis hinterher geworfen.
 
Dem stimme ich auch zu, die "NfS"-Spiele bekommt man schon nach recht kurzer Zeit, für 'ne kleine Mark (na klar Euro, gell)

Nur gebraucht zu kaufen lohnt sich nicht, da ja dieser bekloppte Onlinepass erforderlich ist.

Und auf diesen Zug springen ja wohl noch andere auf, leider.
 
An Deiner stelle würde ich lieber noch warten. NfS-Spiele werden einem erfahrungsgemäß nach 3 Monaten zum Schleuderpreis hinterher geworfen.

Yep, das habe ich daraus auch gelernt. Besonders, da auch die 'limited Edition' nach ein paar Wochen billiger rausgehauen wurde.Werde dieses Mal auf jeden Fall abwarten ;)
 
Zurück