Red Dead Redemption: Erscheint die Game of the Year Edition im September?

Den Zombiezusatzinhalt gibt es ja einzeln zu kaufen,läuft der eigenständig ? (ohne Hauptspiel)
 
der zombie DLC von Red deadwar so langweilig, hab gar nicht verstanden warum
es DLC Des jahres wurde nur wegen der hohen spielzeit....
Hoffentlich bringen sie noch ein Dlc raus wo Jack sich wegen den tot seines... rächt
 
der zombie DLC von Red deadwar so langweilig, hab gar nicht verstanden warum
es DLC Des jahres wurde nur wegen der hohen spielzeit....
Hoffentlich bringen sie noch ein Dlc raus wo Jack sich wegen den tot seines... rächt


es gibt doch ne quest wo sich jack an diesen (vergessen wie der heißt) typen rächen kann, der typ am bahnhof an der stadt oben rechst auf der karte wird dich doch nach mexiko schicken & da findest ihn dann angeln ;)

aber hoffe auch das noch ein richtiger dlc rauskommt für jack marston ;)
 
Eine GOTY-Edition erübright sich für mich. Die DLCs waren nicht der Rede wert und Undead Nightmare war der langweiligste DLC, den Rockstar jemals rausgehauen hat.
 
Wäre cool. Dann würde ich wieder zuschlagen. Hab's ein bisschen bereut, Red Dead abgegeben zu haben, zumal ich Undead Nightmare nur zum Teil durch hatte.

@Captain Sony & Mezha
Von der Spoilerfunktion haltet ihr nicht viel, was? :uff:
 
Wäre cool. Dann würde ich wieder zuschlagen. Hab's ein bisschen bereut, Red Dead abgegeben zu haben, zumal ich Undead Nightmare nur zum Teil durch hatte.

@Captain Sony & Mezha
Von der Spoilerfunktion haltet ihr nicht viel, was? :uff:


das spiel ist jetzt schon über nen jahr raus, jeder zocker sollte dieses meisterwerk schon längst durchhaben & da wir alle hier in der community zocker sind gehe ich mal sehr stark davon aus das das alle durch haben ;)
 
Eine GOTY-Edition, hat das Spiel auch sowas von verdient.
Das Game, ist einfach ein Traum.
 
das spiel ist jetzt schon über nen jahr raus, jeder zocker sollte dieses meisterwerk schon längst durchhaben & da wir alle hier in der community zocker sind gehe ich mal sehr stark davon aus das das alle durch haben ;)

Es gibt ne Menge Leute die sich Spiele, bei denen DLCs absehbar sind, aus Prinzip nicht mehr kaufen, sondern auf ne GOTY-Edition warten. Und dann in so nem Thread zu spoilern...
 
Zurück