Scarface - Die neue Edition des Films ab September auf Blu-ray & DVD - Leser-News von Mjfan1996

Der Film erschien hier bereits 2004 in einer ungeschnittenen Version auf DVD (aber mit 8 Jahren geht sowas vielleicht an einem vorbei. ;)) und da ebenfalls wahlweise als Limited Edition. Auch hier in Deutschland. Später gab es noch mehr Editionen. Lediglich die Blu-ray ist neu. Film ist okay.
 
Ja Mann Endlich kommt Scarface auf Bluray in Full HD.
Es ist mein Absoluter Lieblings Film.
Natürlich habe ich ihn auch schon in der Ungeschnittenen Versoin aber Trozdem, wird auf alle fälle Gekauft :)
 
hab den film noch nie gesehen sollte man sich den film ansehen ?
 
Der Film erschien hier bereits 2004 in einer ungeschnittenen Version auf DVD (aber mit 8 Jahren geht sowas vielleicht an einem vorbei. ;)) und da ebenfalls wahlweise als Limited Edition. Auch hier in Deutschland. Später gab es noch mehr Editionen. Lediglich die Blu-ray ist neu. Film ist okay.

Aber nicht komplett restauriert und verbesserte Tonqulität.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:25 Uhr ----------

hab den film noch nie gesehen sollte man sich den film ansehen ?

Wenn du Actionfilme magst wird dir dieser film sicherlich gefallen.
 
Das ist zwar mehr eine Werbung als eine Lesernews-der Film ist aber Klasse.
@Cpatain Iglo-sollte man.Sofern man jetzt nicht alle 2 minuten riesenexplosionen erwartet,sondern die unlangweilige Version von der Pate anschauen will.Al Pacino spielt grossartig(das beste was ich kenne) u der Film ist eine sehr gute Mischung aus Popcornkino u Handlung.Neben Clockwork Orange das interessanteste aus dem Genre würde ich sagen.
 
@Mjfan1996 danke ich überlegs mir aber ich glaube am sebtember kauf ich ihn mir
bzwl meine eltern.
@SxyxS den paten habe ich ebenfalls nicht geschaut empfehlenswert?
ich erwarte auch keine riesenexplosien Hust* transformers 3.

Und ich Heiße CaptainSony, und nicht Iglo xDD
 
Mein Favorit Movie. Diese Steel Box ist natürlich sofort gekauft.:nice::hoch:
 
Ich liebe diesen Film, hab ihn aber schon uncut, mal sehen ob die Quali wirklich besser ist, dann schlag ich vielleicht auch noch mal zu.
 
Habe ich seit 3 Monaten in der limited Edition vorbestellt :nice:
 
Die frage ist ob die Amazon Version auch Uncut ist.... ich hab zum glück die Uncut. *grins*
 
Ich hab gehört die Cut-Version in Deutschland ist 22min kürzer. Jaja, was ihr immer habt. Ich würde auch nie die deutsche Synchro schauen. Al Pacino ist einfach zu gut im Original.
Das erste mal habe ich Scarface mit 12 Jahren gesehen und seit da sicherlich 10 mal und es ist einfach DER Film der 80er!
 
des wurde aber auch sowas von zeit das dieser geniale film uncut in deutschland rauskommt
 
Find ich geil.
Der Film, ist einfach Hammer.
Und das das ganze auch ungeschnitten kommt, ist natütlich noch besser.^^
 
Zurück