Battlefield 3: Beta-Key durch Vorbestellung über den EA-Download-Store Origin erhalten

Schön Schön, das man so die Leute ködert andere Spiele zu kaufen find ich schwach !
Ich mein ich hab mir MoH aus dem Grunde der Beta gekauft :D
Doch wen die nur 2 Wochen vorher rauskommt ist das doch alles Humbug, was ist den das
Oo
 
Kann man da bestellen, Key schnappen und wieder abbestellen? :D
 
http://www.battlefield3beta.com/

^^ Die Seite ist wohl kaum eine offizielle Seite von EA / Diice.
Würd mich nicht wundern wenn ihr bald nen Virus auf eurem PC findet. Besonders weil man einer dieser ver Gewinnspiele / Tests wählen muss:
Take the IQ Test!
Take the New IQ Test!
Get Your Horoscope!
Win an iPhone 4!
 
Frechheit!!!!!!! ich hab mir extra Medal of Honor gekauft wegen dem Betakey !!!! Und jetzt bekommen es alle Vorbesteller oder wie?
Ich fass es nicht!
 
15 Okt? erst so spät kommt die Beta??? tz da brauch ich das ja nicht... nach einer guten woche kommt ja dann das spiel.
 
15 Okt? erst so spät kommt die Beta??? tz da brauch ich das ja nicht... nach einer guten woche kommt ja dann das spiel.
find ich auch nen bissl spät für ne beta, wenn die anläuft müsste sich ja bf3 schon in der dvd-fabrik befinden.
bei bc2 war die beta doch über nen monat früher, bleibt also zu hoffen^^
 
15 Okt? erst so spät kommt die Beta??? tz da brauch ich das ja nicht... nach einer guten woche kommt ja dann das spiel.

Find ich aber auch.
Die Beta, hätte ruhig schon Anfang Oktober starten können.
Naja, im Oktober kommen so gute Spiele, dass ich eh keine Zeit hätte, die Beta zu zocken.:D
Ich warte lieber aufs ganze Spiel.;)
 
Zurück