Das Kino-Programm im August 2011: Super 8, Die Schlümpfe 3D, Resturlaub, Final Destination 5 und mehr

Diesen Monat irgendwie nichts dabei.
Die Schlümpfe möchte ich nicht sehen, auch wenn Neil P.H. mitspielt. Die Schlümpfe gehören in den Wald.
Final Destination ist mir zu ausgelutscht und bei Captain America hab ich Angst, dass das so ein USA-Verherlichender Film ist mit tollen Amerikanern und bösen Nazis ist. Vielleicht hat jemand den Film schon gesehen und kann sagen, wie er ist.
Der einzige Film, der interessant ist, ist Resturlaub. Aber das ist ein Deutscher Film und ich mag keine Deutschen Filme.
 
Tommy Jaud ist einfach genial! Gerade als ich vor ein paar Wochen das erste Mal Resturlaub gelesen habe, hab ich im Kino den Trailer. Zu den Film geh ich auf jeden Fall ins Kino! :-)

Die anderen Filme sind eher zu vernachlässigen ...
 
Planet der Affen und Super 8 sind diesen Monat meine Filme. Vor allem Super 8 soll gute Kritiken bekommen haben.
 
oja, planet der affen kann man einfach net vergessen, den werd ich auf jeden fall anschauen, genauso wie super 8, captain america und cowboys & aliens
 
Ich gehe auch kaum noch ins Kino, aber für Captain America würde ich schon eine Ausnahme machen.
 
Super 8 wird sicher ein schöner Film für's TV. Im Kino würde ich die Werbung bei so einem Machwerk vermissen. :ugly:
 
Ich glaube die Person die die Idee hatte die Schlümpfe auszugraben gehört gewürgt.Der Film ist schon in den Trailern unsagbar hässlich - und als Trilogie geplant!
 
Diesen Monat irgendwie nichts dabei.
Die Schlümpfe möchte ich nicht sehen, auch wenn Neil P.H. mitspielt. Die Schlümpfe gehören in den Wald.
Final Destination ist mir zu ausgelutscht und bei Captain America hab ich Angst, dass das so ein USA-Verherlichender Film ist mit tollen Amerikanern und bösen Nazis ist. Vielleicht hat jemand den Film schon gesehen und kann sagen, wie er ist.
Der einzige Film, der interessant ist, ist Resturlaub. Aber das ist ein Deutscher Film und ich mag keine Deutschen Filme.

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber viele Reviews gelesen. Man muss mit der richtigen Attitude rangehen: Captain America ist Captain America. Ein totaler Patriot, der in den 2.WK geht, weil er was für sein Land tun will. Und der Charakter selbst soll auch keinerlei Kanten haben, ein absoluter Gutmensch also. Weiß nicht, ob du was dagegen hast. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne sehen, weil er auf jeden Fall eine sehr gelungene Comic-Verfilmung sein soll.
 
Captain America ist Captain America. Ein totaler Patriot, der in den 2.WK geht, weil er was für sein Land tun will. Und der Charakter selbst soll auch keinerlei Kanten haben, ein absoluter Gutmensch also. Weiß nicht, ob du was dagegen hast. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne sehen, weil er auf jeden Fall eine sehr gelungene Comic-Verfilmung sein soll.
Laut einigen Reviews sogar DIE beste Comic-Verfilmung überhaupt. Allerdings haben die vermutlich alle vorher Green Lantern gesehen und hatten deswegen entsprechend geringe Erwartungen :)
 
Neee.
niix dabei.
lohnt sich nícht.
Schlümpfe kann man auch zuhause gucken wenns dann in der Videothek zum auslleihen da ist.Solche Filme lohnen sich eh nie fürs Kino.
Captain america sieht mir auch mal wieder nach so einem liebe gute Americaner film aus.
dabei sind odch wenn ich mich nicht irre Indianer die einzigen echten Amerikaner.
Der einzige coole Amerikaner ist Duke Nukem.;D
 
Zurück