Mists of Pandaria: Dreht Blizzard jetzt am Rad? Pandas in World of Warcraft??

ab oktober wird WoW sowieso nicht mehr gespielt !
da gehts mit SW:TOR weiter ;)
 
ab oktober wird WoW sowieso nicht mehr gespielt !
da gehts mit SW:TOR weiter ;)
Die 12 Millionen, von denen schon viele seit 6 Jahren spielen werden wohl nicht zu Star Wars wechseln. Es gab schon viele im voraus genannte WoW-Killer, jeder davon ist gescheitert...
 
SWTOR und Guild Wars 2 werden aber zusammen schon einen großen Brocken wegnehmen an Kundschaft (hoffe ich)...
Also ich weiß nicht was der überraschte Ton soll. Pandas waren auch in Warcraft 3 spielbar, daher also nix überraschendes! ô_O
Aber einfallslos? Ja, das ist es. Nieder mit WOW! :D
 
Was verwundert an Pandas?
Wenn man sich die Liste von 2004 anschaut wann welches Addon kommt dann sind die nun an der Zeit.
http://i24.photobucket.com/albums/c32/arkain21/addons2004c600c.jpg
Bisher hatte ja eigentlich alles soweit gestimmt.
 
manches ist halt auch verschwommen max level etc. Firelands im aktuellen Addon aber das passt schon irgendwie
 
Glaube kaum das World of Warcraft das Wasser abgegraben wird. Guildwars wird sicher seine Kundschaft finden, weil man eben nur einmal bezahlt, TOR hingegangen hat nichts als die Star Wars Lizenz aber eine Marke hat weder Herr der Ringe, noch Star Trek oder DC geholfen.
 
also ich persönlich fände es viel besser wenn se des für sc verwenden... denn was wäre cooler als wenn die spacemarines dann kleine pandas hätten zum drauf reiten^^
 
Zurück