Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Release-Termin und Uncut-Fassung bestätigt

es kommt am gleichen monat, Wie U3 und Skyrim Schade ich warte dann doch bis
Dezember :(
 
Absolut falscher Releasezeitpunkt.In einem Zeitraum in dem Battlefield 3,MW3,Skyrim,Golden Eye Reloaded HD,Halo und noch eine ganze Menge anderer Titel kommen sollen wird sich wohl kaum ein LotR durchsetzen.
 
Das es Uncut kommt, ist natütlich schonmal erfreulich.^^
Zum Spiel selbst,kann ich nicht viel sagen. Ich muss gestehen, dass es nicht so recht auf meinen Schirm ist.
Aber wenn es gut, sprich die Reviews Lust drauf machen, kann man ja mal reinschauen.
 
Spätestens zur Gamescom kann man mehr vom Spiel erfahren, da es bestimmt anspielbar sein wird.
Auf meinem Radar ist der Titel auf alle Fälle schonmal registriert.
 
Der Zeitpunkt des releases hätte nicht schlechter sein können. hallo was denken die sich.
Es ist ein Nebenhandlungsgame und die schicken es auf den Markt zu dem Zeitpunkt wo eh alle im Shooterwahn sind. Naja ich bin zwar fan von HdR aber das kann ruhig floppen weil es für mich einfach Lizenzausschlachtung ist.
 
Zurück