Assassin's Creed: Revelations - Deathmatch und Artifact Assault in neuen Videos vorgestellt

der ACB mutliplayer War zum einschlafen, wie ich sehe wird der hier kein deut
besser, Solange es keine schwertkämpfe gibt spiel ich denn nicht zeitverschwendung.
 
der ACB mutliplayer War zum einschlafen, wie ich sehe wird der hier kein deut
besser, Solange es keine schwertkämpfe gibt spiel ich denn nicht zeitverschwendung.

Ist halt nicht das typische CoD-Bängbäng-rumrenn-Gedöns ... ich find ihn erfrischend anders, erfordert Geduld.
Und wenn man ihn dann noch zusammen mit Freunden spielt, macht er richtig Bock, weil die Jagd aufeinander doch viel Nervenkitzel bringt. Darum: Ich fand ihn super ^^
 
okay was geht da ab!! ich hab bei ACb bis level 50 gespielt. doch ich chekc grad echt nicht was da bei dem video los war. HEHEH ohmann!
 
Der Multiplayer von ACB fand ich genial. Im meisten Muliplayer ist deathmatch oder teamdeathmatch. Ich find den Wanted Modus macht richtig Spaß ^^.
 
Klingt für mich so, als hätte man die Modi Truhenjagd und Gesucht aus ACB recycelt. Hoffe, dass dem nicht so ist...
 
Man muss schon sagen, der MP, war in Brotherhood schon etwas ganz besonderes.
Lange fesseln, konnte mich das ganze aber nicht.
Nach einer Stunde, war für mich persönlich die Luft raus.
Nicht das es langweilig wurde oder so, aber für mich persönlich, ist das Spiel ein Singleplayerspiel.
Und das gleiche, ist auch bei Revelations der Fall.

P.S.
Und im Oktober, kommt eh Battlefield 3.^^
Da habe ich eh keine Zeit, für einen anderen MP.
Naja, höchstens Uncharted 3 der MP, könnte noch dazu kommen.
 
Zurück