Borderlands 2: Gearbox Software hat das Action-Rollenspiel offiziell angekündigt

ich hoffe, Auf waffen die mann beliebig nach seinen vorstellung gestalten kann,
Und Ne insgesamt bessere story, Die cel-shading optik können sie beibehalten,
wenn es auch wirklich viele neuerung bietet.
hoffentlich bleibt der release bei April 2012 :D
 
Ich fand am ersten Teil ALLES perfekt, also Musik, Gameplay, Grafik, Charaktere.... bis auf die Story. Die war so bruchstückhaft und unmotiviert präsentiert, das müssen die besser machen!
 
Also für mich hat wirklich alles gestimmt! Auch die Story war meiner Meinung nach absolut ausreichend und genial umgesetzt. Für mich hat es sich wie ein Grindhouse Film von Tarantino/Rodriguez angefühlt und ich glaube genau dieses Feeling wollte der Entwickler so rüberbringen. Man schaue sich nur die Vorstellungen einiger Zwischengegner an, da blitzte sofort der Gedanke und Geist dieses genialen Stils auf. Für mich einfach nur ein Meisterwerk!!
 
Freut mich sehr, Borderlands 1 war für mich dass einzige Spiel was mir wert war DLC zu kaufen. Wird beim 2ten hoffentlich nicht anders sein.
 
Habe den ersten Teil icht gezockt, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich recht angetan war, von dem ganzen.
Naja mal abwarten, wie Borderlands 2 so wird
Vielleicht, zocke ich ja das.^^
 
Das richtig spaßige an Teil 1 war das süchtig machende Spielprinzip durch die einzigartigen Waffenkombinationen. Aber die Grafik hat mich sehr enttäuscht. Eine extrem karge und leblose Landschaften wurden nur durch Cell-Shading-Optik und respawnende Gegner aufgehübscht. Außerdem war das Spiel im Singleplayer eher langweilig. Teil 2 muss schon viel mehr besser machen, wenn es größer werden will als der Vorgänger.
 
Zurück