Final Fantasy XIII-2: Laut Square Enix ohne Recycling aus dem Vorgänger

vielleicht sollte ich mir mal FF13 zulegen, habe bisher nur die Gameboy und PSP teile gespielt...
 
Langsam regt mich dieses scheiß Game auf!!!!!!!
1. Kitase labert wieder mal scheiße vom feinsten. Das wird ihm auch jeder abkaufen.
2. Es ist so lächerlich wie $quare €nix Final Fantasy XIII-2 vermarktet, und von Versus XIII hört man so gut wie garnichts.
 
So oder so... ich freue mich drauf.

ich finde das sieht bis jetzt recht ordentlich aus!
 
Wollen wir ihm das einfach mal so glauben.
Erzählen, kann er natürlich viel.
Aber wenn es stimmt, ist es natürlich sehr löblich.^^
Naja abwarten, wie das Spiel denn so wird.
 
Ich bin noch sehr skeptisch, was das Spiel anbelangt. Aber es steht schon definitiv fest das ich es, wie schon bei seinen Vorgängern, gleich am Release Date haben werde.^^
 
vielleicht sollte ich mir mal FF13 zulegen, habe bisher nur die Gameboy und PSP teile gespielt...

ohh schande über dich ;) da haste echt ne menge verpasst!!!vorallem ff7, ff8, ff10, ff12 wahren meisterwerke sondersgleichen...ff6 war auch in ordnung... ff13 war ganz ok, konnte aber im vergleich zu den oben genannten teilen nur den kürzeren ziehen!!!wenn du wirklich bock auf final hast, würde ich empfehlen mit einen dieser teile anzufangen...sind echt um längen besser, auch wenn die grafik natürlich nicht mehr so top ist...
 
Zurück