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Die nächste wäre glaub ich noch zu früh, wenn die nur dreimal so gut wird oder so...Das sieht schon ziemlich bombastisch aus, wäre geil wenn die nächste Konsolengeneration diese Technik nutzen würde, sofern dies möglich ist.
Ich find die Beispiele am Video ja am besten, ich sag ja immer wieder die Spiele sehen schlecht aus und das tun sie auch, egal was man anschaut sie sind einfach grafisch nicht besonders gut und trotzdem tut man sich noch schwer mit Dingen wie dem Plott oder Charakterzeichnung.
Das Video hat doch moderne Beispiele und die sieht man ständig in, runde Objekte rund zu machen ist für die meisten einfach zu schwer. Sieht man ständig an Gläsern, Tischen, Köpfen.. Palmen. Klar, in Sachen Effekte hat sich einiges getan, gibt ganz tolle Shader, Texturen sind trotzdem oftmals nur auf ziemlich polygonarme Objekte geklatscht und das sieht man auch. Viele wollen es einfach nur nicht sehen.
Auf Konsole kann ich es ja (bedingt) nachvollziehen aber der PC steckt seit Jahren fest und könnte schon lange mehr leisten, würde man ihn nur lassen. Doch zumindest die einfachsten Dinge kann man doch polygontechnisch verbessert. Bspw. Köpfe, Räder, Gläser. Ich erwarte ja auch nicht das man jetzt eine Revolution aufbringt in der jedes Dreckkörnchen kantenlos zusehen ist aber wenn man ein 16 eckiges Weingleis hinstellt wirkt das schon wie eine Beleigigung gegenüber dem Spieler.
Aber das Objekt bauen scheint denke ich recht einfach zusein, Polygone werden einfach umgewandelt. Meistens ist es doch schon heute so, dass die Dinge viel Polygonlastiger sind und einfach runtergerechnet werden. Sieht man desöfteren bei Making Ofs, wieviele Polygone da die Objekte haben aber da es in der Gesamtheit natürlich unmöglich wäre darzustellen (oder zumindest schwer), wird die Polygonzahl zurückgenommen. In diesem Fall passiert das wohl nicht, da wird es einfach in Atome umgerechnet.
Wieso sollte die Behauptung denn gewagt sein? Kaum ein Spiel schafft es PCs an die Leistung zu bringen und dabei spreche ich von Kisten die vor drei Jahren aktuell waren. Zuletzt ist es mir bei Witcher 2 aufgefallen aber die Dinge die dafür verantwortlich sind sorgen größtenteils nicht für eine nennenswerte, optische Verbesserung. Und dabei ging es nicht um AA oder Texturauflösungen. Auch ein Crysis 2 wusste nicht wirklich zu überzeugen, es gibt ja immer noch genug die behaupten der gemoddete erste Teil oder sogar ungemoddete würde den Nachfolger in den Schatten stellen. Wenn sowas über Jahre läuft, trifft es feststecken nicht gut?
Es ist nun wirklich nicht so als gäbe es nicht die Möglichkeit hier mehr zu machen aber wenn man natürlich hauptsächlich die Konsolen im Auge hat und PC Spieler ohnehin nur ein Teil der Einnahmen ausmachen, strengt man sich auch nicht an. Allerdings sollte man schon seit Jahren dann doch eher darauf verzichten Spiele gutaussehend zu nennen, wenn sie allesamt veraltet sind und das teilweise seit 20 jahren, wenn sie einem kantige Objekte, matschige Texturen, Clipping und unzureichende Animationen präsentieren.
07:24
was ist das für ein spiel??
far cray 2 oder Uncharted 3??
ps,.
was habt ihr den gegen konsole??
nja, vielleicht steckt die xbox 360 fest,
die ps3 dagegen könnte das doplete leisten, wenn nicht mehr,.
aber die meiste spiele werden halt für xbox gemacht, und für ps3 umgewandelt,.
aslo, rein theoretisch könnten ps3 spiele um Jahre besser aussehen als auf xbox,.
und ja, pc spiele ( wenn man sie lässt sind noch vielle detailirter )
ein guter Beispiel
Metro 2033
Meiner Meinugn nach, hält Microsoft mit Xbox den ganzen Fortschritt auf,.
und nicht Konsolen ALGEMEIN!!!