Rage: Fans machen Entwickler id Software manchmal verrückt

wahre worte, man kann es nie jeden perfekt machen; sollen sie doch rumheulen :D
solang man die mehrheit auf seiner seite hat soll's doch latte sein ;)
 
Darf ich die Entwickler auch mal verrückt machen? Ich find die Fahrabschnitte viel zu simpel und anspruchslos. So eine Fahrphysik wie bei den Halo-Jeeps wäre ideal.
 
hast du es überhaupt gespielt :uff:

Sorry, aber um etwas einzuschätzen, braucht man es nicht immer spielen. :palm:

Da reicht es, wenn man sich die Videos über die Fahrabschnitte anschaut. Ist so ungefähr auf dem Niveau eines Twisted Metal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die Entwickler ja noch nicht mitbekommen das Rage nicht wegen fehlender Fahrzeugexplosionen nicht sonderlich gut wegkam...
 
Solche Fans, sind aber auch gut, damit die Entwickler sich nicht auf ihren Loorbeeren ausruhen und immer weiter machen un ihr Produkt oder ihre nächsten Produkte besser zu machen.^^
So lange es konstruktive Kritik ist, ist doch alles in Ordnung.

Man kann aber auch einfach sagen, dass man es einfach nie allen recht machen kann.^^
 
Zurück