Assassin's Creed: Komplette Story laut Ubisoft bereits zu 85 Prozent ausgearbeitet

na toll wie wäre es mal mit ein neuen assasinen...
immer altair und Ezio ich muss kotzen !!
 
Ich glaube langsam, die verhaspeln sich selbst in ihrer wirren Story. Bisher war sie ja nicht schlecht, aber 3 Ezio-Teile sind mir zwei zuviel.
 
Mir egal welchen Assasinen ich Spiele, solange es genauso gut oder besser ist als die letzten 2 teile ;)
 
Es war schon am nach den ersten Teil bekannt welche Richtung die Assasins Creed Reihe nimmt. Man muss nur erstmal dahinter kommen^^
Aber vorsicht lesen auf eigene Gefahr. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen die Story, besonders um Desmond richtig zu verstehen^^
http://www.computerandvideogames.com/175552/blog/assassins-creed-ending-explained/
 
Für alle 120 noch kommenden Teile? Respekt... :uff:
Ihre Vollpreis-Add-Ons können sie sich sonstwohin stecken. Erst recht, wenn wieder so ein Schrott dabei rauskommt, wie imo bei Brotherhood.
 
alle sind meiner meinug und ich kriege 6 downs blödsinn !
die AC serie ist seit ACB schon abgenutzt. !
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand Brotherhood verdammt geil. Die Story war spannend, die Neuerungen cool, der MP spaßig. Was hattet ihr noch erwartet? Ist das Spiel schlecht, nur weil es keinen neuen Assassinen gibt, oder wie?
 
Ich glaube langsam, die verhaspeln sich selbst in ihrer wirren Story. Bisher war sie ja nicht schlecht, aber 3 Ezio-Teile sind mir zwei zuviel.

Ich finde, dass sie ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind.
Ich meine, dass es da so einen Edenapfel gibt, der mystische Kräfte besitzt ok, aber das jetzt sogar Götter mit ins Spiel gekommen sind, naja ich weiß ja nicht.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das alles enden wird.

P.S.
Hauptsache,die Spiele machen Spaß.
Und ich hatte mit Brotherhood riesen Spaß.
Und Revelations, wird auch Spaß machen.
 
Die hätte mit Desmond sparen sollen, weil ich versteh die Story eh nicht von Desmond.
 
Zurück