God of War 4: Erstes Bild von Playstation Mexiko veröffentlicht - Ankündigung auf der gamescom?

Falls es stimmen sollte, freu mich mich schon auf die ersten gameplayszene oder Bildmaterial von God of War 4. Ich bin echt heiß drauf.
 
Ich denke eher nicht das dieses Jahr auf der gamescom des Game angekündigt wird :D
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sony ja eh genug heiße Eisen im Feuer hat wie die PS Vita, Uncharted 3 und auch noch Resistance 3.
Da ist ein neues God of War überflüssig :D
Muss ja auch noch was für nächstes Jahr über bleiben :D
 
Ich denke es wird noch ein wenig dauern, bis ein vierter Teil angekündigt wird.
Also E3, dürfte da wirklich ein gutes Stichwort sein.^^
 
ich dachte der bringt zeus im 3. teil um und alles is gut^^
 
Wär auf jeden Fall ne feine Sache. God of War ist einfach ne geile Spieleserie!!
 
hmm ich weiß nicht ich freue mich schon drauf aber.....es scheinen ja nicht mehr die gleichen entwickler zu sein........das kann daher auch voll in die hose gehen............hoffen wir mal die versauen es nicht!?
 
Hoffe mal das God of War 4 auf der Gamescom angekündigt wird. Wäre echt hammermäßig^^
 
Versteh nicht, was man da noch weitererzählen will. Hat man mit Kratos nicht schon alles umgelegt, was nur ansatzweise in der griechischen Mythologie vorkam? Geht er jetzt auf Vikinger-Jagd?
 
Ich glaub es gibt noch genug Stoff für 4
Troja ist noch frei ist, wenn ich mich nich irre
und mit Athene hätte man eingen guten Endgegner
 
Versteh nicht, was man da noch weitererzählen will. Hat man mit Kratos nicht schon alles umgelegt, was nur ansatzweise in der griechischen Mythologie vorkam? Geht er jetzt auf Vikinger-Jagd?

- Ehm... nur weil du nicht so Kreativ bist heißt es nicht das es andere nicht sind... wenn SONY ideen hat machen die das wo liegt da das problem??

Gibt immer was was man machen kann und SONY muss nun mal in seiner Branche Kreativ sein. :rolleyes:

Das Video soll ein Fake sein Stimmt das ?

Über 1 Jahr schon auf Youtube

- LOL XDXD genau du hast es erfasst. :runter: :uff:

Ich hoffe nur Kratos wird der Protagonist bleiben.:(

- Sieht man dich schon anhand des Trailers das Kratos weiterhin der Anti-Held ist. Schau mal genauer hin dann wirst die Chaos-Klingen sehen. ;)

Ich glaub es gibt noch genug Stoff für 4
Troja ist noch frei ist, wenn ich mich nich irre
und mit Athene hätte man eingen guten Endgegner

- Endlich mal einer der das spiel versteht. :hoch::hoch:
 
dantealexdmc5

nur weil man die chaosklingen sieht heißt es nich gleich das der träger kratos is ;-)
 
Bitte nicht! Die Reihe wurde mit dem dritten Teil würdig beendet und die Geschichte wurde
zuende erzählt. Eine weitere Fortsetzung wäre wirklich überflüssig.
 
dantealexdmc5

nur weil man die chaosklingen sieht heißt es nich gleich das der träger kratos is ;-)

Oh doch es ist Kratos... hast wohl nicht mit bekommen das die Ketten an ihm haften ? spiel nochmal God of War dorst siehst du es. :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:16 Uhr ----------

Bitte nicht! Die Reihe wurde mit dem dritten Teil würdig beendet und die Geschichte wurde
zuende erzählt. Eine weitere Fortsetzung wäre wirklich überflüssig.

- Achja bist du sicher?

ACHTUNG SPOILER:

Das ist ein würdiger abschluss wo Kratos Blutlache nur noch da ist und er weg? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das das ein würdiger abschluss ist. Wäre er gesorben dann wäre es was anderes aber so ist das kein würdiger abschlus.. nie im leben net.

SPOILER ENDE
 
Ich glaub es gibt noch genug Stoff für 4
Troja ist noch frei ist, wenn ich mich nich irre
und mit Athene hätte man eingen guten Endgegner
soll kratos jeden verwandten bzw. geschwister abschlachten wenn du Ghost of sparta gespielt hättest,
wüsstest du das athene seine schwester ist. :autsch:
und nein ich will kein Teil 4 reicht es nicht das schon ein Halo 4 kommt :ugly:
 
VERGISST ES IS ALS GoW - PROFI WEIß GANZ GENAU DAS ES KEINE FORTSETZUNG ZUM 3. TEIL GEBEN WIRD: HÖCHSTENS NOCH EIN WIE BEI DEN PSP-VARIANTEN ; EINE ART NEBENSTORY!!!!! GoW IST UND BLEIBT EINE TRILOGY!!!!!!!!
 
Zurück