Call of Duty - Black Ops: Neuer "Rezurrection"-DLC von Activision angekündigt

Haha, toll hab die Prestige Edition :D
Doch seit 2 Wochen sind komischerweise die Maps weg :O
Ich weis nich woran das liegt, und möchte das Jett nich als Geldmacherrei bezeichnen :D
Doch ich denke es könnte schon damit etwas zu tun haben :D
 
viel zu spät, jetz wo mw 3 in startlöchern steht werd ich doch kein map pack fürn spiel kaufen was 1. total kakke is und 2. wieder son remake quatsch is, ich meine, da bestellt man sich lieber die classic version von waw aus unserm schönen nachbarland für 15€ und hat dazu sogar noch die komplettekampagne uncut und multiplayer
 
Ahahahahahahaha, wieder nur aufgewärmte Brühe? Ja, so macht man Geld. Muuuuuuuuuuuuh :palm:

Warum nicht einfach WaW zocken? Ist billiger.... und klüger....
 
Naja bis MW3 isses noch etwas hin, und solange werden es sicherlich viele Spieler als Zeitvertreib nutzen.
 
Mhh ich habe die news um 3 uhr nachts geschrieben... wurde abgelehnt
vllt. genau wegen der uhrzeit.

Du hast vergessen, dass es auch den Soundtrack ( 3 lieder ) und ein Theme ( neue map Moon ) zum download zusätzlich gibt.
 
mal eine frage,.
haben die mehr geld an dem spiel oder an den map packs verdient,.
wohl eher bei map pack´s :)
 
Zurück