Two and a half Men: Erste Infos zu Ashton Kutchers Rolle in TAAHM

Milliardär? Fail!
Walden Schmidt? DOPPELT FAIL!

Allein das Bild mit den 3en sieht schon so grottig aus, Kutcher soll sich einfach verziehen...
 
ich schätze 2-3 staffeln dann suchen die sich nen annern^^
 
Aus 2 and a Half Man Charlie rauszunehmen wird die Serie eh töten. Er war die Hauptfigur. Man kann ja auch nicht aus Family Guy z.B. Peter rausnehmen.
Dann die Rolle auch noch so einem "Mann" zu übergeben, der zottelige Haare hat und einen ungepflegten Bart trägt und Milliadär ist?...
 
Milliardär? Fail!
Walden Schmidt? DOPPELT FAIL!

Allein das Bild mit den 3en sieht schon so grottig aus, Kutcher soll sich einfach verziehen...
Gebt ihm doch eine Chance. Villeicht ist das sogar gar nicht so schlecht.
So kommen wenigstens nicht mehr in jeder Folge die selben Witze.
 
xD der Name ist ja mal grottig :D
Ich freu mich auf die neuen Folgen. Kutcher ist ein witziger Kerl. Hoffentlich bringt er wieder glanz in die Serie
 
Warum sollte sich ein Milliardär mit solchen Loosern wie Alan und Jake herumschlagen wollen? Ich bin echt gespannt, was die aus der eigentlich guten Serie ohne Charlie machen werden...
 
Walden Schmidt ist so ein Sch*** Name. Bin aber trotzdem gespannt auf die neuen Folgen auch wenn sie leider ohne Charlie sind, ich denke mal niemand wird seine Rolle ersetzen können, das kann nur er.
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.:D
 
wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Zurück