Resistance 3: Neuer "Travel to New York City"-Trailer zeigt Kampf gegen die Chimera im Big Apple

Der Trailer war richtig spannend ^^. Das werd ich auf jeden fall kaufen. Muss nur noch bis 6 september gedulden.
 
New York ist vom Setting her nicht gerade neu, aber immerhin scheint diesmal King Kong mit dabei zu sein. :D
Das sieht nicht viel anders aus, als der 2. Teil. Mal abwarten, bei der Flut an kommenden Games, werde ich das mal eher nach hinten stellen.
 
Naja,spannend ist anders.Da ich aktuell noch den 2 Teil zocke,muß sich noch einiges zum positiven ändern,um mir das als aktuelle Ausgabe kaufe.Finde,es hat viele kleine Mängel.
 
Trailer ist ganz gut.
Den Rest muss man sehen.
Aber die Vorgänger, waren ja auch solide, also mach ich mir keine großen Sorgen beim dritten Teil jetzt.
 
Zurück