Need for Speed - The Run: Exklusive Inhalte der Limited Edition in neuem Trailer vorgestellt

...wenn das nach Most Wanted Style sein wird (die ganzen Sachen mit dem Tuning uvm...) dann wirds 100% gekauft !!!
 
Es ist doch nur ein Trailer... als ob man jede Info daraus ziehen kann willst du mich verarschen ?

Dann weißt du ja bereits alles weil du ja den Traier gesehen hast dann verrat mir mal wie lange das Spiel sein wird, gegen welche Gegner man antretet und was für Rennenarten es geben wird ;)
 
Es ist doch nur ein Trailer... als ob man jede Info daraus ziehen kann willst du mich verarschen ?

Dann weißt du ja bereits alles weil du ja den Traier gesehen hast dann verrat mir mal wie lange das Spiel sein wird, gegen welche Gegner man antretet und was für Rennenarten es geben wird ;)
Tuning ist sehr unwahrscheinlich. Das Spiel tendiert eher zu Hot Pursuit, als zu Shift.
 
Es ist doch nur ein Trailer... als ob man jede Info daraus ziehen kann willst du mich verarschen ?

Dann weißt du ja bereits alles weil du ja den Traier gesehen hast dann verrat mir mal wie lange das Spiel sein wird, gegen welche Gegner man antretet und was für Rennenarten es geben wird ;)

Es gibt bisher mehr zu sehen als nur diesen Trailer. Auch Preview-Artikel kann man schon im Netz finden. Und von Tuning ist da keine Rede.
 
Es ist doch nur ein Trailer... als ob man jede Info daraus ziehen kann willst du mich verarschen ?

Dann weißt du ja bereits alles weil du ja den Traier gesehen hast dann verrat mir mal wie lange das Spiel sein wird, gegen welche Gegner man antretet und was für Rennenarten es geben wird ;)

Ja klar, weil die Fahrzeuge, z.B. Lamborghini und Camaro SS auch so in der Tuningszene gefragt sind, ne? :rolleyes:
 
Der trailer hat mich irgendwie heiss aufs spiel gemacht, obwohl man natürlich nur wenige infos draus ziehen kann. Mal sehen wie blackbox die idee umsetzt.
 
NfS war das einzigste Rennspiel was ich ma mit machte aber irgendwie haben die es geschafft mich komplett zu vergraulen. Ich weis auch net. Schade echt...aber mittlerweile merkt man einfach zu sehr der Produktionszwang find ich.
 
Zurück