Wii U: Wii-Nachfolger wird laut Nintendo eine Spielekonsole statt Heimkonsole

Zitat:Mit dem Tablet-Controller der Wii U lässt sich so überall im Haus spielen, sodass eine Bindung an einen Fernseher nicht mehr nötig ist.

Gibs schon seit langem auf der PSP. Sofern eine Netzwerkanbindung vorhanden ist. Da die Vita in eine ähnliche Richtung wie die Wii U genutzt werden kann. Hol ich mir doch eher die Vita. Zumal der grafische Fortschritt bei der Wii U eher schwach ist. Hätten Sie aktuelle Technik eingebaut wäre die Konsole eine Überlegung wert. So wirds aber nix... zumindest mit mein Geld
 
Eine Heimkonsole, ist es doch trotzdem noch.
Ich verstehe nicht, was das jetzt für eine Aussage von dem herrn Iwata, sein solll.
Ok, man kann den Wii U Controller, abseits der Kosnole benutzen, aber auch nur, wenn die Konsole trotzdem noch läuft.
Also ist es ja eigentlich kein eigenständiger Handheld, der Abseits der Konsole läuft. Sondern nur eine Peripherie, der Konsole.
Ach ich rede mich um Kopf und Kragen.
haha...
Aber ist verstehe schon die Logik dahinter, also ist es ja gut.^^
 
Tja mit diesem Handheld Mist kann man mich eh nicht hinter dem Ofen hervor locken, daher ist das Ding für mich immer noch so uninteressant wie eh und je.:kaffee:
 
Zurück