Halo 4: Erfolg der Xbox 360 hängt laut Microsoft von der Zukunft der Shooter-Marke hab

mal schauen, ob es die erfolge der alten triologie anknüpfen kann...
 
Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass bei der Serie nichts grundlegend verändert werden soll!? Seit Teil 1 ist Halo doch eigentlich immer das gleiche. Scheinbar wollen die Leute nichts anderes. ODST z.B. fand ich ganz gut, aber bei der breiten Masse ist es durchgefallen.
 
Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass bei der Serie nichts grundlegend verändert werden soll!? Seit Teil 1 ist Halo doch eigentlich immer das gleiche. Scheinbar wollen die Leute nichts anderes. ODST z.B. fand ich ganz gut, aber bei der breiten Masse ist es durchgefallen.

Hätt ich kaum besser sagen können.Vielleicht wäre es mal an der Zeit für etwas Innovation...oder irgendetwas spektakuläres - das fehlte in Reach.
 
Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass bei der Serie nichts grundlegend verändert werden soll!? Seit Teil 1 ist Halo doch eigentlich immer das gleiche. Scheinbar wollen die Leute nichts anderes. ODST z.B. fand ich ganz gut, aber bei der breiten Masse ist es durchgefallen.
Bei anderen Spielen ist es doch im Prinzip nicht anders.
Innovative Spiele fallen heutzutage fast komplett durch. "Die breite zockermasse" besteht 'leider' eher aus Leuten die auf Neuerungen oder gute Geschichten keinen wert legen.
Hauptsache man kann durchgehend Menschen abknallen und Zwischensequenzen überspringen. Und das natürlich in Top Grafik, sonst geht gar nichts.
 
Na, ich will doch hoffen, dass die Xbox nicht wirklich von dieser unterdurchschnittlichen Shooterserie abhängig ist. Das wäre mehr als traurig...
 
Bei anderen Spielen ist es doch im Prinzip nicht anders.
Innovative Spiele fallen heutzutage fast komplett durch. "Die breite zockermasse" besteht 'leider' eher aus Leuten die auf Neuerungen oder gute Geschichten keinen wert legen.
Hauptsache man kann durchgehend Menschen abknallen und Zwischensequenzen überspringen. Und das natürlich in Top Grafik, sonst geht gar nichts.

Das die breite Masse keinen Wert auf Innovationen legt, halte ich für falsch. Die breite Masse mag es nur nicht, dass man zu schnell zu stark von Gewohntem abweicht.

Das ist nicht nur bei Spielen so, sondern eine allgemein gültige Regel.
 
Hätt ich kaum besser sagen können.Vielleicht wäre es mal an der Zeit für etwas Innovation...oder irgendetwas spektakuläres - das fehlte in Reach.


Die Fans wollen aber keine Innovation, die Fans wollen Halo. Die ganzen Hardcore Halo Fans, ich zähle mich dazu, fanden Reach einfach lächerlich schlecht.
Eben wegen der Veränderungen die Vorgenommen worden sind. Warum glaubst du verkauft sich CoD so gut?
Weil die Fans genau das kriegen, was sie kennen und wollen. Vom Halo 4 Multiplayer erwarte ich einfach nur den Halo 3 Multiplayer mit besserer Grafik und Hitscan. Bei der Kampagne bitte nicht so einen katastrophalen Mist wie bei Reach.
Die Cannon existiert nicht ohne Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fans wollen aber keine Innovation, die Fans wollen Halo. Die ganzen Hardcore Halo Fans, ich zähle mich dazu, fanden Reach einfach lächerlich schlecht.
Eben wegen der Veränderungen die Vorgenommen worden sind. Warum glaubst du verkauft sich CoD so gut?
Weil die Fans genau das kriegen, was sie kennen und wollen. Vom Halo 4 Multiplayer erwarte ich einfach nur den Halo 3 Multiplayer mit besserer Grafik und Hitscan. Bei der Kampagne bitte nicht so einen katastrophalen Mist wie bei Reach.
Die Cannon existiert nicht ohne Grund.

Ich würde sie nichtmal als katastrophal bezeichnen,die von Halo 2 war schlimmer - auch weil sie Dinge versprochen haben (wie den sensationellen Earth-Level) die es seit Teil 2 einfach nicht ins Spiel geschafft haben.Würden sie die Fans respektieren,mit heutiger Technik ists kein Thema...
Die Veränderungen im MP waren von der Idee her nicht schlecht,ein Renn.-Button hätte es aber auch getan.Die Probleme wie die gelegentlich schlampige Hit-Detection (vorzugsweise im Nahkampf) sind immernoch nicht beseitigt,es kann aber natürlich daran liegen das es Online nicht mehr so gut funktioniert wie Halo 3 i den ersten 3 Monaten,danach gings á la CoD ja steil bergab.
 
Das die breite Masse keinen Wert auf Innovationen legt, halte ich für falsch. Die breite Masse mag es nur nicht, dass man zu schnell zu stark von Gewohntem abweicht.

Das ist nicht nur bei Spielen so, sondern eine allgemein gültige Regel.
So kann man es auch ausdrücken. :D
 
ich kann nicht sagen das halo schlecht ist, ich mag es und Mehr als 20 millionen andere
leute sehen dass auch so egal welcher halo-teil es ist fans Kaufen es sich.
 
Ist das nicht ein bissle übertrieben,das der verkaufserfolg einer Konsole von 1. Game abhängig ist ?
 
Bei Halo 3 ist bei mir folgendes hängen geblieben: Der Kampf gegen den Mega-Scarab wo man in dieses riesen Teil rein musste um es von innen zu zerstören. Das war gigantisch! Ich hoffe solche Momente gibt es in Halo 4 zu hauf!

Reach hat mir so viel Spaß gemacht dass ich es auf 1000 GS gebracht habe.

Will heissen: Ich finde Halo einfach vom Gameplay super geil, die Musik hat Gänsehaut-feeling nur die Grafik fand ich immer nicht sooo überragend. 343 wird es schwer haben, echte Innovationen einzubringen. Ich drücke aber einfach mal die :hoch::hoch:
 
Sehe ich auch so.



Imageshack - 25275.jpg

Bungie.net : Halo Reach : File Details



Wer Halo schlecht findet, ist schlecht in Halo. Halo ist das Spiel ,dass MLG groß gemacht hat. Das Casuals Halo aber nicht gefällt, kann ich verstehen.
Halo ist der einzige Skill Shooter auf Konsolen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist nicht gut!! Aber ich finde Halo ist und bleibt ein Masterspiel! Gigantisch, Killzone und Ressistance sind da nicht Konkurrenzfähig!
Ich hoffe auf ein sehr guten vierten Teil, die Story ist klasse, die Romane sind sehr geil, was will man mehr ?!?!
 
Halo ist zwar ein großese Franchise und sicherlich ein wichtiges, für Microsoft und deren 360.
Aber die 360 hat auch andere gute Exklusivtitel wie z.B. ein Geras of War zu bieten.
Alos das ganze "nur" an Halo fest zu machen, halte ich für ein wenig übertrieben.
Ein guter Online Support, ist ja auch wichtig für viele Zocker.
Und den hat die 360 ja, definitiv zu bieten.^^
 
naja was bei sony und deren ps3 uncharted ist, ist eben bei microsoft ihr halo. ein aushängeschild braucht eben jede konsole, ganz gleich wie viele andere geniale spiele das system hat. so war es doch schon immer siehe sonic/sega und mario/nintendo,
 
Zurück