Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Danke für das Community-Geschenk!

Cool Dom, der Film ist klasse :D
Viel Spaß beim anschauen :D
Bin froh das es auch nette Leute, nich so wie mich xD, in der Community gibt :)
 
Ja, hab auch nur gutes über den Film gehört ;)

Nochmal vielen Dank StHubi, hast mir echt den Tag versüßt!
 
ähm .. weis er das seine Adresse jetzt offen im internet ist? Oo

Wollt ihr nicht lieber den Absender schwärzen?
 
Coole aktion^^
Wie wärs mal mit einer Weinachts-Community-Wichtel-Aktion? :D
Wäre bestimmt lustig was manche so bekommen ^^
 
Hehe, sehr schöne Aktion von StHubi. Hab den Film auch schon gesehen. Ist sehr nett und vor allem auch witzig.

Wir können ja jetzt alle mal StHubi nen Liebesbrief schreiben :D
 
Super Aktion von unserem StHubi! *Doppel Daumen Hoch* :-)
 
Also als ich wie immer Post geholt hatte, dachte ich ja erstmal "hö? an Dom direkt adressiert? Was bitte wird das sein?" Finde die Aktion jedenfalls auch super :)
 
Ohh, wie schön. Ich freue mich für euch beide. Auf Arbeit musste ich mal eine (in schlechtem Englisch verfasste) Anfrage eines Japaners bearbeiten und habe bestimmt drei Stunden dafür gebraucht. Und am nächsten Tag hatte ich nochmal Post von ihm, wo er sich einfach nur bedankte. Bei solchen Aufmerksamkeiten lacht einfach das Herz und man weiß wieder warum man den Quatsch überhaupt macht :):hoch:
 
Detektiv

Super Aktion, echt. Da wurde ja wirklich ein Kindheitstraum doch noch realisiert :D

Cynamite ist einfach geil
 
Ja, hab auch nur gutes über den Film gehört ;)

Nochmal vielen Dank StHubi, hast mir echt den Tag versüßt!
Bitte sehr - freut mich, dass der Film so gut ankam. Ich selbst war am Anfang EXTREM skeptisch, was den Film betrifft, als ich die Trailer sah. Denn die Story hat sich schon einige Freiheiten beim Umsetzen des Originals heraus genommen. Später habe ich mir den Film angesehen und hoffe jetzt auf eine Fortsetzung! SO muss ein Holmes von heute sein :hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:51 Uhr ----------

ähm .. weis er das seine Adresse jetzt offen im internet ist? Oo

Wollt ihr nicht lieber den Absender schwärzen?
Ich wusste es nicht und bin auch ein bisschen überrascht...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:51 Uhr ----------

Wir können ja jetzt alle mal StHubi nen Liebesbrief schreiben :D
... aber wenn du weiblich bist und ein Foto mitschickst, ist das okay! :D
 
Also als ich wie immer Post geholt hatte, dachte ich ja erstmal "hö? an Dom direkt adressiert? Was bitte wird das sein?" Finde die Aktion jedenfalls auch super :)

Dom wird wohl keine Drohbriefe gewohnt sein, sonst hätte es auch sein können, dass jemand das Bombenräumkommando ruft :D
 
lmao wie kann man die adresse reinstellen...
ich glaube der gute Stefan bereut die Aktion jetzt schon.
 
sehr nettes geschenk :)
Die adresse wird jetzt in Google gesucht....
Scherz ich bin Nicht so doff bzw. gemein jedoch sollte dom die adresse raustun.:)
 
Zurück