Forza Motorsport 4: Neues Entwickler-Video zu den Berner Alpen verschafft Einblicke hinter die Kulissen

Am 11. Oktober erweitere ich meinen Fuhrpark, da fülle ich die Garage wieder auf, zumindest virtuell. ;

Das Game ist so heiß.
 
Wenn das neue Lightning hällt, was es verspricht, wird Forza 4 ein echter Hingucker. Ich glaube, sogar Yamauchi hat sich nicht so viele Gedanken über die Grafik in GT5 gemacht, wie es Turn 10 scheinbar für Forza 4 getan haben! :hoch:
 
Streckengrafik: Forza4>>>> GT5
Sieht super aus.
Sogeil Forza4 auch werden wird (hols mir garantiert am Releasetag), stößt es doch nicht GT5 von meinem Rennspiel-Thron, solange keine ordentliche Lenkradunterstützung vorhanden ist.
 
Eyy Leute, wie Geil sieht das Spiel denn bitte schön aus!? :huh:

Aus so einer "alten" Konsole so eine Grafik rauszaubern ist schon bemerkenswert, ganz zu schweigen von dem Kettensägen Spiel!
Respect @ Turn10!
 
Zurück