Fifa 12: Zweiter Cover-Star enthüllt - es ist Lukas Podolski

Hmm, für mich als Köln-Fan doch fast schon ein Kaufgrund... 8-)
 
Dann hätt ich aber lieber Novakovic gesehen, als schon wieder Podolski :D.... spaß
 
Also echt. Hummels ok, er ist DER deutsche Abwehrspieler der Saison gewesen.
Aber Poldi....oh man.
Hätten sie lieber einen Internationalen Star noch dazu genommen (Pique von der Spanischer Version, oder meinetwegen Rooney von der Englischen)
 
Naja das cover ist nicht schön,
ein anderer Spieler der noch nie auf den cover war, wäre interessanter gewessen.
Aber egal hauptsache das Spiel wird gut!!
@ EA - bitte nicht wieder so viele Online-Trophäen!
mfg @ all :)
 
Hm ich finds langweilig, weil er ja schonmal drauf war.
Ich hätte Mario Gomez oder Manuel Neuer genommen.
Gomez war immerhin Torschützenkönig und neuer wurde Fußballer des Jahres.
Ich finde das Cover eh komisch. Ist nicht sonst immer ein Star aus dem Ausland (oft Ronaldinho) und noch einer aus der Bundesliga drauf?
 
das beste cover war das wo man nur einen schwarzen mann mit einen fussball in der hand sah.

das war das beste auch wenn es nie im handel kam

das mit den stars finde ich immer bisschen naja blöd
 
wieso nicht raul, ribery, roben oder zumindest nuri. LUCAS PODOLSKI Häää ?
 
Jetzt muss man auch noch Podolski sehen, wenn man sich das Cover anschaut. Ich hol mir die UK Version.
 
Podulski? Was für ein schleechte wahl! Es gibt so viel bessere noch...
 
nun ist es also doch podolski, nachdem ea vor ein paar tagen meinte, dass ein geheimes fotoshooting mit podolski ja nicht unbedingt heißen muss dass er aufs cover kommt ... warum muss man immer ein so großes geheimnis draus machen? -.-
 
Wie immer!

Alles Geschmacksache, und jeder möchte nur seine Lieblinge auf dem Cover sehen.

Ich hätte Hummels auch nicht genommen, mit dem Poldi kann man leben, gell. ;)

Also, nicht "den Sand in den Kopf stecken", woll. ;) (Zitat Poldi)
 
Super Geil! :D

Und das nicht nur, weil Podolski (fast) mein Namensvetter ist (blödes "y" xD), einfach weil die beiden sehr gute Spieler sind.
 
Na ja, Poldi ist nicht so schlecht. Hätte doch lieber jemanden anderen auf den Cover gesehen (z.b Neuer).
 
Mats Hummels kann ich ja noch verstehen,hat er ja eine wunderbare Saison mit Dortmund gespielt und Meister geworden,aber Podolski? Na ja,egal hauptsache das Spiel ist gut.
 
Zurück