Xbox 360: Stylish? Die Xbox 360 kommt bald mit matter Lackierung

Auf der matten Lackierung sieht man zum Glück keine Fingerabdrücke mehr. Ich wollte mir sowieso eine Xbox360 holen mit Kinect.
 
Mein Fernseher glänzt, meine PS3 glänzt, meine Universal-Fernbedienung glänzt - schachmatt.
 
Die Matte Lackierung wirgt ein wenig Billig , und wenn Kinect im Hochglanz dabei währe würde es nicht passen
 
Hm ich hab doch schon zwei glänzende 360-Slims, eine dritte brauche ich nicht :D

Aber matt gefällt mir generell nicht, würde mir auch nie ein Auto mit matter Lackierung kaufen.
 
Ich finde die matte Lackierung ganz praktisch, wegen den Fingerabdrücken. Das Teil ist für mich mehr ein Arbeitsgerät, als eine Spielkonsole. Bei meinem Auto ist mir die Lackierung auch egal, Hauptsache es bringt mich von A nach B. ;)
 
also ihr alle mit euren fingerabdrücken...also echt.Meine XBOX360 hat ihren festen platz und wird nich andauernd begrabbelt-ergo, auch keine Fingerabdrücke und geöffnet wird sie auch nur per Controller... sollte aber nicht böse gemeint sein... ;)
 
Ne, brauche ich auch nicht.

Die glänzende 360er Daddelkiste, gefällt mir persönlich besser. Und passt auch voll zu meinen anderen Geräten wie "LCD-FS; Blu-ray-Player; Verstärker, ....., Eierkocher, Toaster, .... ;)

In diesem Sinne: Jedem sein Geschmäckle, gell.
 
Noch eine Variante der Box. Da muss dann ja höllisch auf passen, welche Xbox man kauft. Ich persönlich finde den Klavierlack besser.
 
Nene, nix mit Matt, passt dann net zu dem restlichen und erst recht net zu dem Kinect Ding :O

Btw, betatscht ihr eure Geräte täglich oder wie? Also ich geh hier nur 1x pro woche mitn Staubtuch über meine Geräte, und da is bis dahin minimal staub drauf.

Fingerabdrücke kommen ne rauf weil eh alles verbedient wird. :D
 
Die 360slim ist auch in matt potthässlich.
Manchmal, wenn meine 360 Halo 3 -Special Edition wieder mal ihre jumbojeterprobten Düsentriebwerke anschmeisst, wünsche ich mir schon eine schön leise 360slim.
Aber bei dem widerwärtigen Design kann ich mich nicht überwinden - und die 250GB locken doch soo...
 
Sehr gut. Mich nervt diese Klavierlackoptik. Am meisten bei meinem Netbook, das ist so derb mit kleinen Kratzern überzogen...

Außerdem schwierig streifenfrei zu reinigen...man sieht die ja auch nur im Sonnenlicht.
 
Vor paar tagen hab ich nen 911er turbo in schwarz-matt gesehen. Danach musste ich sofort heim meinen schlüpfer wechseln.

@topic: Egal, hauptsache schwarz.
 
Wieso das denn. Wer ne matte Box will kann sich doch die 4GB +HDD kaufen.

Wirds denn die Hochglanzbox wenigstens auch noch weiter geben? Überlege schon länge ne Slim zu holn aber das Matt ist hässlich.
Wenn ich die wahl hab nehme ich bei allen Geräten diese Hochglanzoptik.
 
Zurück